Kein spotify und Satellitenansicht bei SR+

So am Freitag den SR+ abgeholt , erstmal das erfreuliche, keine Kratzer , keine Lackfehler und sehr gute Spaltmasse .
7,5 m Kabel jetzt wieder Standard.

Nun das unerfreuliche Kosmetikspiegel Beifahrer gerissen , A Säuleabdeckung nicht richtig befestigt.

Spotify und Satelliten Ansicht gehen immer noch nicht während der Fahrt , obwohl neuste Software drauf :frowning:

Alle anderen Internet basierten Dienste gehen?

Wenn es weiter nichts ist: Glückwunsch zu einem (fast) perfekten Fahrzeug!

Ja, ist beim SR+ ja auch nicht mit drin. Andere haben halt Glück gehabt, aber daran würde ich das Fahrzeug nicht messen.
Hotspot vom Handy über WLAN ist dann die Lösung.

Laut Homepage Tesla ist ein 30 Tage Abo inclusive. Wird bei den Bestandsfahrzeugen sicher auch geändert werden. Sitzheizung hinten gibt es ja mittlerweile fürs SR+ käuflich zu erwerben.

Interessant, wusste ich gar nicht. Dann mache einen Servicetermin über die App und schreibe Dein Problem da rein. Die helfen Dir dann auch ohne, das Du extra ins SeC fahren musst. Viel Erfolg!

Deswegen meine Frage, wegen den anderen Internetdiensten. Um auszuschließen das es ein Verbindungsproblem, Softwareproblem oder einfach ein Konfigurationsproblem seitens Tesla ist. Wird das auto in der App angezeigt?

Das hatte ich auch gelesen, bislang im Shop aber noch nie finden können…

Findest Du in Deinem Konto als Option (so wie auch FSD dort steht).

Erkannt, danke… allerdings steht da kein FSD drin :wink:

:open_mouth: Kann man für SR+ etwa kein FSD nachbuchen?!

Bevor hier noch „Gerüchte“ aufkommen…

Ich habe das FSD schon von Beginn an, daher kann es dort nicht mehr als Option stehen!

Danke dennoch, für den Hinweis, da hatte ich halt nie nachgeschaut da dort für mich zuvor ja nie eine Option stand…

Ach so! :smiley:

Nicht wenn man es schon gekauft hat (siehe Signatur von mcm23)
edit: war zu langsam :smiley:

Zugegebenerweise sieht man die Signatur leider ja nicht immer… aber, gut aufgepasst :wink:

Wulf, wenn ich mir so Deine Signatur angucke, dann bist Du wirklich „elektrifiziert“ :laughing:

Es erscheint mir als die einzige Energieform, bei welcher man die „Sauberkeit“ „machbar“ und in einem gewissen Rahmen selbst beeinflussen kann…
Jetzt muss noch der T5 als Transport-Mobil für Frau und Kinder weg… :wink:

Aktuell nur in Form des Nissan N-EV möglich.

Danke, aber jetzt werden (sind) wir zu sehr OT (my bad)…

Also zu der Frage , ja die restlichen Inet basierten Sachen gehen , Navigation rechnet
sogar Staus mit ein , heimwärts von Neuss schon genutzt , er hat mich vor dem Stau runtergeführt und nach dem Stau wieder auf die Autobahn zurück. Nur fehlt die Satellitenansicht und spotify.

Hm, klingt eher nach einen Softwarebug… Browser geht auch? Wenn ja mach einen Speedtest zB. Bei ookla oder dergleichen.

Mit funktioniert nicht was genau? Karte bei Satellit leer? Spotify ladet die ganze zeit oder startet nicht?