Anmeldung in Youtube mit dem Google Account

Technische Probleme und deren Lösung...

Anmeldung in Youtube mit dem Google Account

von Maofdis » 11. Jan 2020, 12:38

Hallo,

ich weiß nicht was ich falsch mache, aber jedes Mal wenn ich meinen Google Account eingeben will (Teslas eigene Youtube App) dann kommt eine Fehlermeldung vonwegen Sicherheitsbedenken von Google und deswegen kein Login möglich...

Gibts da einen Trick wie man das trotzdem hinbekommt?

Danke schon mal.
M3 Performance , Weiß/Weiß
VIN: 579
Bestellt: 26.12.19
Abholung: 11.01.2020
Referral Code: https://ts.la/christoph11325
 
Beiträge: 63
Registriert: 29. Dez 2019, 07:33
Land: Oesterreich
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Anmeldung in Youtube mit dem Google Account

von Reneklode » 11. Jan 2020, 12:43

Mit Vorbehalt,
ich meine es mit der Hintertür geschafft zu haben.
Also Webseite und Google (Search) und hier meinen Account
eingegeben, der war dann auch bei Youtube eingetragen. Wenn man
Youtube über die Webseite eingibt, landet man auch auf den "eingebauten"
Link und es wird alles auf "Black" geschaltet. Also Youtube beim Fahren geht
so nicht.
Bewegende Historie: NSU TT 1200 - Kadett Caravan 1.2 - Ascona 1.9 - Mazda 626 GT - 626 V6 - Mazda 6 -
Mazda CX7 - CX 9 - Tesla MX P100D ab 11.2019 - 2020-40.1
Referral - https://ts.la/alfons52859 für Die/Den der kein freies Supercharging hat.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 214
Registriert: 5. Aug 2019, 07:39
Wohnort: die größte Stadt in Engelland....
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model X

Re: Anmeldung in Youtube mit dem Google Account

von Maofdis » 11. Jan 2020, 12:57

probier ich dann gleich mal aus, danke!
M3 Performance , Weiß/Weiß
VIN: 579
Bestellt: 26.12.19
Abholung: 11.01.2020
Referral Code: https://ts.la/christoph11325
 
Beiträge: 63
Registriert: 29. Dez 2019, 07:33
Land: Oesterreich
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Anmeldung in Youtube mit dem Google Account

von djscuba » 11. Jan 2020, 17:40

alternativ geht es auch wenn man im Browser auf eine x-beliebige Seite geht, welche Google Anmeldung erlaubt... bei mir wars Plex.tv welche ich verwendet hatte... danach lief Youtube unter meinem Account...
1500km for free https://ts.la/daniel22486

30.10.2019 Bestellt M3 LR, weiss, 19" silber Felgen je Winter/Sommer, FAP
- Wird am 30.11 in CH eintreffen
- Wird erst am 12.12 eintreffen
- Wird 23.12
-> 20.12 abgeholt!
 
Beiträge: 36
Registriert: 4. Nov 2019, 08:03
Land: Schweiz
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Anmeldung in Youtube mit dem Google Account

von Jester » 11. Jan 2020, 17:50

Die Sicherheitsbedenken sind direkt bei Google zu finden. Dort gibt es eine Option "Der Zugriff auf Ihr Google-Konto durch weniger sichere App" (Hoffe das war es kann gerade nicht schauen) zu erlauben. Der Tesla ist ja auch eine App die auf das Google-Konto zugreift, nur ist das Model 3 leider wohl nicht von Google zertifiziert als sicher (hoffe das kommt noch), bzw. die Youtube App im Model 3 natürlich ;) Nun ist das natürlich nicht so klug wenn man das aktiviert mit seinem Google-Hauptaccount (unsicher, k.a....). Habe für mein Model 3 einen neuen Account erstellt und diese Option "erlaubt" und siehe da anmeldung geht einwandfrei, direkt ohne "umwege" wie hier beschrieben. Die Abo's kann man ja auch aud den neuen Account holen. Eine andere Lösung habe ich nicht gefunden, evtl. hält der Trick per Google Suche ja auch dauerhaft. Dann kann das auch so machen, keine Frage.

mfg
Model 3 AWD Rot / Schwarz / EAP / 19" Sommer- & 18" Winterräder
Reserviert am 01.05.2016, Bestellt am 21.12.19, Übergabe war am 27.3.19


Mein Tesla Empfehlungsprogramm Link (für 1500 km freies Supercharging) : Hier Klicken
Benutzeravatar
 
Beiträge: 362
Registriert: 25. Apr 2016, 15:18
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Anmeldung in Youtube mit dem Google Account

von Maofdis » 12. Jan 2020, 05:41

Jester hat geschrieben:Die Sicherheitsbedenken sind direkt bei Google zu finden. Dort gibt es eine Option "Der Zugriff auf Ihr Google-Konto durch weniger sichere App" (Hoffe das war es kann gerade nicht schauen) zu erlauben. Der Tesla ist ja auch eine App die auf das Google-Konto zugreift, nur ist das Model 3 leider wohl nicht von Google zertifiziert als sicher (hoffe das kommt noch), bzw. die Youtube App im Model 3 natürlich ;) Nun ist das natürlich nicht so klug wenn man das aktiviert mit seinem Google-Hauptaccount (unsicher, k.a....). Habe für mein Model 3 einen neuen Account erstellt und diese Option "erlaubt" und siehe da anmeldung geht einwandfrei, direkt ohne "umwege" wie hier beschrieben. Die Abo's kann man ja auch aud den neuen Account holen. Eine andere Lösung habe ich nicht gefunden, evtl. hält der Trick per Google Suche ja auch dauerhaft. Dann kann das auch so machen, keine Frage.

mfg


Ja ich werds mal so versuchen, das andere Procedere hat leider nicht geklappt...Danke
M3 Performance , Weiß/Weiß
VIN: 579
Bestellt: 26.12.19
Abholung: 11.01.2020
Referral Code: https://ts.la/christoph11325
 
Beiträge: 63
Registriert: 29. Dez 2019, 07:33
Land: Oesterreich
Fahrzeug: Tesla Model 3


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Ednax, electric expresso, Freddi64, Neticle [Bot], pointic und 6 Gäste