Filz in Mittelkonsole "blättert ab"

Technische Probleme und deren Lösung...

Filz in Mittelkonsole "blättert ab"

von remy911 » 5. Jan 2020, 14:54

Hallo

hoffe kann das richtig erklären.
in meiner Mittelkonsole, also unter der Handyladeabdeckung, wenn man da mit der Hand über den Filz streicht, sind die Hände danach schwarz und zwar ist es überall so.
Habe das versucht abzurubbelt und mit dem Staubsauger zu entfernen, aber weg ist das nicht.
Habe einen Termin nächste Woche im SEC und werde das mal ansprechen, denke ein Fabrikationsfehler.
Im Hinteren Bereich unter der Armablage, ist es nicht der Fall.
Mein Referral Link: https://ts.la/remy84675
 
Beiträge: 215
Registriert: 11. Sep 2017, 19:52
Land: Schweiz

Re: Filz in Mittelkonsole "blättert ab"

von tesla3.de » 11. Jan 2020, 09:58

Klingt so als wäre es da feucht geworden und das Material verträgt das nicht. Muss ich bei mir mal nachsehen.
tesla3.de – Informationen, Blog und FAQ zum Tesla Model 3 und der Elektromobilität

Empfehlungslink für 1.500 km kostenloses Supercharging
 
Beiträge: 4500
Registriert: 28. Mär 2016, 22:52
Wohnort: München
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Filz in Mittelkonsole "blättert ab"

von remy911 » 11. Jan 2020, 10:38

Habe schon bei 2 das selbe gesehen
Mein Referral Link: https://ts.la/remy84675
 
Beiträge: 215
Registriert: 11. Sep 2017, 19:52
Land: Schweiz


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: B3rti, Luke337 und 8 Gäste