Wie YouTube von Niederlande auf Deutschland umstellen

Technische Probleme und deren Lösung...

Wie YouTube von Niederlande auf Deutschland umstellen

von mib2030 » 22. Dez 2019, 19:53

Hallo zusammen,

Seit Freitag diese Woche bin ich Besitzer meines M 3 Performance, sehr schönes Auto bin an sich zufrieden nur mich stören ein paar Punkte .

YouTube oben steht links NL wie ändere ich es auf Deutsch?

Ich kann mich nicht bei YouTube anmelden mein Browser ist nicht aktuell?

Den letzten Download wurde bei 80% abgebrochen wie kann ich es wieder anstoßen das er es zu Ende runter ladet?

Ich habe mitbekommen das tesla von telekom zu O2 gewechselt ist bei mir ist einfach ein schlechtes Netz mit O2 habe ich irgendwie die Möglichkeit auch gerne Kostenpflichtig wieder zu Telekom zu wechseln? O2 hat einfach ein schlechtes Netz....

Kann ich diese Punkte selber lösen? Oder muss ich hier ein Service Termin buchen?

Ich freue mich über ein Feedback

Danke

Gruss

Marc

Land: Deutschland

Re: Wie YouTube von Niederlande auf Deutschland umstellen

von LudwigII » 23. Dez 2019, 01:25

mib2030 hat geschrieben:Hallo zusammen,

Seit Freitag diese Woche bin ich Besitzer meines M 3 Performance, sehr schönes Auto bin an sich zufrieden nur mich stören ein paar Punkte .

Den letzten Download wurde bei 80% abgebrochen wie kann ich es wieder anstoßen das er es zu Ende runter ladet?

Ich habe mitbekommen das tesla von telekom zu O2 gewechselt ist bei mir ist einfach ein schlechtes Netz mit O2 habe ich irgendwie die Möglichkeit auch gerne Kostenpflichtig wieder zu Telekom zu wechseln? O2 hat einfach ein schlechtes Netz....

Kann ich diese Punkte selber lösen? Oder muss ich hier ein Service Termin buchen?

Danke

Gruss

Marc

viewtopic.php?f=76&t=33722&p=867939&hilit=Sprache+Browser#p867939
23.08.19 Mödel 3 Base Performance
26.11.2019 Cybertruck bestellt
Founder of "Cybertruck - die Anstalt"
Wer meinen Referal anklickt macht mir eine besondere Freude, weil ich doppelt so viel fahre wie zu Diesel Zeiten https://ts.la/thomas96376

von 0000 » 23. Dez 2019, 11:12

Ticket in der App aufmachen und reklamieren. Das muss der Service nachhaltig umstellen.

von darock » 23. Dez 2019, 11:32

Und was ist jetzt die Lösung?

Im browser anmelden und auf deutsch umstellen?

Ein nas installieren und dessen Web Oberfläche missbrauchen?

Service Team nerven?

Bernhard
M3 LR AWD /18 Zoll Aero / Solid Black / Premium White Interior / Enhanced Autopilot(FSD SMS)

Bestellt/VIN/Bekommen: 06.01.2019 / 2199XX / 15.3.2019

Referral Code: https://ts.la/bernhard36803

Land: Oesterreich

von Der-Kieler » 23. Dez 2019, 19:27

mib2030 hat geschrieben:Hallo zusammen,

Danke

Gruss

Marc

Du hast sicher eine ältere Softwareversion. Erst einmal das Update abwarten, bis Du aktuell bist, dann geht auch Youtube.

Für das Update ist eine gute WLAN Verbindung erforderlich!!! Das abgebrochene Update wird Dir in ein paar Tagen automatisch noch einmal angeboten. Einfach abwarten.

Die Mobilfunkkarte kannst Du nicht wirklich sinnvoll beeinflussen. In den letzten Tagen gab es Umstellungen beim Provider und dadurch für manche Empfangsprobleme (Telefonica wsr es aber schon immer!) Sind aber jetzt wohl gefixt. Da es ein niederländischer (bzw. jetzt wohl spanischer Vertrag) ist, haben wir alle Roaming. Passt der Empfang nicht wird auch Telekom genutzt.

Youtube ist NL, da da der Vertrag verortet ist (oder in Zukunf vermutlich Spanien). Wenn man sich bei Spotify das erste Mal anmeldet, dann unbedingt im WLAN sein, da sonst alles auf Niederlande eingerichtet ist. Und das lässt sich nachträglich nicht mehr ändern!!!

Viel Spaß mit Deinem Auto. Ärgere Dich nicht über solche Kleinigkeiten, sonst nimmst Du Dir den Spaß. ;-)
- Auto eine Nacht schlafen lassen und manches Problem löst sich in digitalen Rauch auf! :-) -
M3 LR RWD/AHK/FSD/HW2.5, 06/2019 -- Referrral: https://ts.la/lorenz75577
Es gibt keine dummen Fragen! - Ich beantworte Fragen von Neulingen - gern per PM.

Fahrzeug: Tesla Model 3

von marc4177 » 23. Dez 2019, 21:03

Da die Mobilfunkverträge von Tesla gekündigt wurden ist es normal.
Es kann auch "es" stehen und da wird auch nichts geändert, es sei denn Tesla macht wieder andere Verträge.
Wir müssen also alle erst einmal damit leben, dass es O2 ist.

von mib2030 » 24. Dez 2019, 09:03

Vielen Dank für die Infos:-)
Ich wünsche euch schöne Weihnachten ach ja sonst ist das Auto echt Bombe macht sehr viel Spaß
Gruss