GELÖST: Hat mein M3 ein Problem?

Guten Morgen,

Bin gerade bei Verwandten zu Besuch und lade mittels Schuko (Juice Booster und limitiert auf 10 Ampere).

Beim aufladen macht mein M3 irgendwie komische Geräusche
streamable.com/djuxx

So laut hab ich das noch nicht erlebt :open_mouth:

Danach habe ich alles abgesteckt und das Auto zugesperrt. Zu meiner Überraschung hat es weiterhin (ca. 5 Minuten +) dieses Geräusch gemacht. Jetzt herrscht wieder Stille.
streamable.com/jnno6

Ist das irgendwas kaputt oder fliegt gleich die ganze Stromleitung beim Laden in die Luft? :confused:

Danke!

Das sind Kühlmittelpumpe und Lüfter. IMO normal.

Macht meiner auch. Keine Sorge.

Für mich hört sich das vollkommen normal an.
Beii mir ist auch ein Geräusch beim Laden, mal mehr, mal weniger, mal gar nicht…keine Ahnung mit welchen Faktoren das zusammen hängt.

Danke. Auto lädt jetzt wieder normal!