Dachscheibe Spannungsriss über Nacht

Technische Probleme und deren Lösung...

Re: Dachscheibe Spannungsriss über Nacht

von Berndte » 28. Dez 2019, 10:53

Es ist aber gut zu wissen, dass man Tesla die Scheiben (welche auch immer) direkt zum Glaser schicken lassen kann.
Ob CarGlass dann diese angelieferten Scheiben einbaut oder nicht, ist mir relativ egal.
Es gibt ja zum Glück noch ein paar andere Anbieter. Meine Versicherung (HUK) hat aber eben leider darauf bestanden den damaligen Frontscheibentausch über Carglass abzuwickeln. Im Nachhinein ist mir klar, dass ich das nicht musste (keine Werkstattbindung).
Man lockt erst mit absolut kostenfrei bei Reparatur mit Harz... aber ernsthaft: Alles im Scheibenwischerbereich und 10cm? von den Rändern kann man nicht machen... da bleibt nicht viel übrig und es läuft dann wohl sehr oft darauf hinaus, dass die Scheibe getauscht werden muss. Und wenn man dann schon einmal da ist...
... egal, zurück zu meiner Dachscheibe. Wenn Bedarf besteht, berichte ich gern weiter, wie und wo und wann sie getauscht wurde.
M3 LR AWD MidnightSilver - 18" - AP
[x] Reserviert (31.03.16) --- > [x] Auslieferung (04.04.19 16:30)

1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Land: Deutschland

Vorherige