Kein Menü mehr für Reifendruck und gefahrene Kilometer

Technische Probleme und deren Lösung...

Kein Menü mehr für Reifendruck und gefahrene Kilometer

von Distace » 16. Dez 2019, 15:21

Bei mir ist das Menü für den Reifendruck und die gefahrenen Kilometer nicht mehr da. Vor einiger Zeit noch konnte ich jeweils unten links mit Swipe nach links/rechts das Menü wechseln zur Anzeige des Reifendrucks oder der gefahrenen Kilometer. Das Menü lässt sich jetzt dort aber nicht mehr durchwechseln.

Weiss jemand mehr dazu?
 
Beiträge: 54
Registriert: 24. Jul 2017, 10:09
Land: Schweiz

Re: Kein Menü mehr für Reifendruck und gefahrene Kilometer

von PowerMike » 16. Dez 2019, 15:35

Bei mir ist in der 40er Version das Menü weiterhin da. Versuch es doch mal mit einem Neustart.
 
Beiträge: 136
Registriert: 30. Mai 2019, 23:44
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Kein Menü mehr für Reifendruck und gefahrene Kilometer

von Silent » 16. Dez 2019, 18:16

Das hatte ich bis jetzt auch einmal.
Kein Menü zum wischen, nur die 3 Menü Punkte.

Nachdem ich das Auto abgestellt hatte und später wieder zum Auto kam, war alles wieder in Ordnung.
Seit dem war der Fehler nicht mehr aufgetaucht.
-Seit 31.03.2016 auf Model 3 warten...
-29.04.2019 Model 3 LR-RWD Blau/Schwarz/18"/FSD bestellt
-Option AHK gewählt
-Ausgeliefert am 23.05.2019

https://ts.la/christian28810
Benutzeravatar
 
Beiträge: 145
Registriert: 6. Jan 2018, 21:53
Wohnort: Wetzlar
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Kein Menü mehr für Reifendruck und gefahrene Kilometer

von Ash » 16. Dez 2019, 18:59

 
Beiträge: 700
Registriert: 13. Dez 2018, 12:39
Land: Deutschland


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: dachscher, Google Adsense [Bot], Knuubs, maboko4711 und 13 Gäste