kurze Aussetzer in Spotify

Technische Probleme und deren Lösung...

kurze Aussetzer in Spotify

von NickCayn » 8. Dez 2019, 19:05

Ich bin bei meinem Model 3 mit meinem Spotify-Account eingeloggt. Leider kommt es immer wieder zu minimalen Aussetzern beim abspielen von Musik. Wenn ich dasselbe Lied nochmals höre, sind die kurzen Aussetzer an exakt gleicher Stelle zu verzeichnen. Hat hier jemand eine Idee?
 
Beiträge: 3
Registriert: 8. Dez 2019, 18:53
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: kurze Aussetzer in Spotify

von Ednax » 10. Dez 2019, 16:39

Bei mir hilft leider nur: für den Rest der Fahrt zum Radio wechseln, Auto schlafen lassen und bei der nächsten Fahrt wieder probieren.
Ich hoffe, dass es in den nächsten Monaten besser wird, da USA seit kurzem auch Spotify bei Tesla hat...
Model 3 Long Range AWD - Referral Link
Benutzeravatar
 
Beiträge: 666
Registriert: 2. Sep 2017, 14:37
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: kurze Aussetzer in Spotify

von Clemens81 » 10. Dez 2019, 17:10

Bei den meisten Problemen mit Spotify hilft es kurz auf TuneIn zu wechseln und wieder zurück.
Wenn das nicht hilft, hilft meist ein Reset (geht auch während der Fahrt)....

Aber so ein Verhalten wie von Dir @NickCayn beschrieben, kenne ich nicht.
M3 Performance / Grau / schwarz / FSD
Benutzeravatar
 
Beiträge: 73
Registriert: 29. Jan 2019, 14:01
Land: Deutschland

Re: kurze Aussetzer in Spotify

von Korben Dallas » 10. Dez 2019, 19:48

Kenne nur die kurzen "Störungen" wo für ne Sekunde nur Mono wiedergegeben wird. Klingt wie ein Buffer Underrun. Kommt bei meinem gelegentlich mal vor.
Model3 LR RWD
https://ts.la/sebastian66573
Benutzeravatar
 
Beiträge: 154
Registriert: 16. Apr 2019, 20:45
Land: Deutschland

Re: kurze Aussetzer in Spotify

von Clemens81 » 11. Dez 2019, 16:58

Ja, die habe ich gelegentlich auch. Klingt aber eher wie ein Problem des Verstärkers/Endstufe.
M3 Performance / Grau / schwarz / FSD
Benutzeravatar
 
Beiträge: 73
Registriert: 29. Jan 2019, 14:01
Land: Deutschland


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: ClemensTFF, Google [Bot], schueppi und 4 Gäste