Akustische Verriegelungsbestätigung abstellen - wie?

Technische Probleme und deren Lösung...

Akustische Verriegelungsbestätigung abstellen - wie?

von Carauli » 6. Dez 2019, 21:41

Die akustische Verriegelungsbestätigung kann man aus- und abschalten. Ich schalte sie unter "Verriegelungen" ständig aus, damit meine Nachbarn nicht genervt werden, wenn ich das Auto verlasse. Aber aus irgendeinem Grund kommt die Hupe immer wieder. Gibt es eine bestimmte Vorgehensweise, um die Hupe sicher zum Schweigen zu bringen?
Model 3 SR+ RWD Midnight Silver Metallic All Black Interior 19“ seit dem 5.12.2019
 
Beiträge: 147
Registriert: 22. Mai 2019, 13:17
Wohnort: Lingen
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Akustische Verriegelungsbestätigung abstellen - wie?

von Mr.Darcy » 6. Dez 2019, 21:44

Hast du sie in allen Profilen, auch Easy Entry, abgeschaltet?
You can use my referral code to get 1500 free Supercharger kms: https://ts.la/dirk68874

=- Für bessere Lesbarkeit verwende ich keine Abkürzungen -=
 
Beiträge: 2706
Registriert: 22. Dez 2018, 12:18
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Akustische Verriegelungsbestätigung abstellen - wie?

von Dringi » 6. Dez 2019, 21:46

Da ich mehrmals für andere Probleme diese Antwort bekommen habe: Schau mal ob Du in alle Profilen (easy Entry und Dein Profil) die Verriegelungsbestätigung augestellt hast.
Mittlerweile wird sehr viel Profilabhängig gespeichert...

Edit: Da war jemand zwei Minuten schneller. :D
Model 3 AWD EAP schwarz/schwarz, 19" Felgen
Auslieferung am 01.04.2019. Ein "April-Scherz" der Dauer-Grinsen macht.

Bild
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3844
Registriert: 2. Mär 2016, 21:51
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Akustische Verriegelungsbestätigung abstellen - wie?

von Carauli » 6. Dez 2019, 22:03

Danke für die Hinweise. Ich geh da morgen im Hellen ran. Ich wusste nicht, dass ich unterschiedliche Profile habe und muss herausfinden, wo ich die finde. Geht wahrscheinlich nur direkt im Wagen übers Display. Ich werde berichten.
Model 3 SR+ RWD Midnight Silver Metallic All Black Interior 19“ seit dem 5.12.2019
 
Beiträge: 147
Registriert: 22. Mai 2019, 13:17
Wohnort: Lingen
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Akustische Verriegelungsbestätigung abstellen - wie?

von Dringi » 6. Dez 2019, 22:12

Dein Profil ist dass, was benutzt wird wenn Du fährst. "Easy Entry" ist das Profil wenn Du einsteigst und den Wagen noch nicht gestartet hast bzw. wenn Du kurz vorm verlassen Gang "P" eingelegt hast. Zumindest Heizungstemperatur und Sitzheizungsstärke werden für beide Profile getrennt gespeichert. Diverse andere Einstellunen auch.
Model 3 AWD EAP schwarz/schwarz, 19" Felgen
Auslieferung am 01.04.2019. Ein "April-Scherz" der Dauer-Grinsen macht.

Bild
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3844
Registriert: 2. Mär 2016, 21:51
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Akustische Verriegelungsbestätigung abstellen - wie?

von Carauli » 6. Dez 2019, 22:21

Alles klar, ich gehe so vor.
Model 3 SR+ RWD Midnight Silver Metallic All Black Interior 19“ seit dem 5.12.2019
 
Beiträge: 147
Registriert: 22. Mai 2019, 13:17
Wohnort: Lingen
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Akustische Verriegelungsbestätigung abstellen - wie?

von smc14 » 6. Dez 2019, 22:59

Carauli hat geschrieben:... und muss herausfinden, wo ich die finde. Geht wahrscheinlich nur direkt im Wagen übers Display...

... am oberen Display-Rand im rechten Teil ...
---
Model_3-LR (für den Guten) + eUp! (für die Gute)
 
Beiträge: 41
Registriert: 21. Mai 2017, 11:23
Land: Deutschland


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste