1 USB geht nicht, wie komme ich dran / Mittelkonsole

Hi,
hatte letzte Woche im SEC einen Termin, heute bemerkt das jetzt der linke USB Anschluß in der Konsole nicht mehr geht. Hoffe das nur ein Stecker ab ist.
Nächster Termin im SEC erst in 2020.

Hat jemend ne Anleitung wie ich in der Mittelkonsole an den Anschluß komme also die Rückseite davon? Es geht um die vorderen unter der Handyablage.

Danke schonmal für Tips.

VG
Greg

Bei mir ist auch der linke USB Stecker zeitweise ohne Funktion.

Ich habe allerdings keine Lust wegen so etwas zum SEC zu fahren und notfalls den Wagen auch noch dort lassen zu müssen wenn was getauscht werden muss…

Ich wäre für eine Antwort also ebenfalls dankbar.

Ebenfalls der Linke. Ich dachte, es liegt am Kabel…

Hängt dich einfach einen HUB an den funktionierenden, dann könnt Ihr das irgendwann mal beheben lassen und habt keinen Zeitdruck.

Hi,
Ich hatte heute einen Ausfall des rechten USB-Ports, ein Reset (beide Lenkradknöpfe und die Bremse drücken, bis,der Bildschirm ausgeht) hat das Problem behoben.

Angeblich sollen die zu stark überlasteten usb Anschlüsse ausschalten. Ein Reset könnte helfen, doch es dürfen nicht all zu viele Verbraucher dran hängen, sonst geht es von vorne los. Ipad etc.

Zu stark überlastet kann es bei mir nicht sein weil nur ein 16GB USB Stick dran hing. Und mal ging es und dann mal wieder nicht.

Ich glaube da nicht an überlast da ich vor meinem SEC besuch keinerlei Probleme hatte und der Anschluß direkt danach nicht mehr ging. Hab ja die identischen Sachen angeschlossen.

Ich denke eher das es ein vermehrtes Problem ist, zum einen da viele das Problem nur mit dem Linken Anschluß haben und zum anderen da mir das SEC direkt geagt hat das dies über den Ranger behoben werden kann ohne das Problem genauer zu erkunden.