Wie kann ich mein Tor Homelink-fähig machen?

Technische Probleme und deren Lösung...

Wie kann ich mein Tor Homelink-fähig machen?

von sim1344 » 21. Nov 2019, 17:26

Hallo an alle,

habe zu Hause eine neue Garage mit automatischen Tor. Der mitgelieferte Handsender läuft auf 433,92 MHZ und kommt vom Hersteller Nice. Von Homelink selbst ist weder auf der Website des Herstellers, noch auf der Website von Homelink eine Info.

Frage: wie kann ich mein Tor Homelink-fähig machen? Muss ich dazu den Transmitter und den Handsender austauschen? Reicht z.B. dieser hier:
https://www.amazon.de/Universal-Empfänger-Funkempfänger-Multi-Brand-Automatisierung/dp/B07RLVN1MX/ref=sr_1_4?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=1G1UTFV8TSCNV&keywords=homelink+universal+empfänger&qid=1574349796&sprefix=homelink%2Caps%2C285&sr=8-4

Kann ich nach der Installation von diesem Teil den aktuellen Handsender von Nice weiterhin benutzen, oder muss ich auch den Tauschen?

Vielen Dank an alle für die Hilfe!
 
Beiträge: 5
Registriert: 17. Dez 2018, 21:17
Land: anderes Land

Re: Homelink

von Mr.Darcy » 21. Nov 2019, 17:49

Schau doch mal hier rein: viewtopic.php?f=89&t=25538
Dort wurden bereits verschiedene Lösungen mit kompatiblen Sendern/Empfänger beschrieben.
You can use my referral code to get 1500 free Supercharger kms: https://ts.la/dirk68874

=- Für bessere Lesbarkeit verwende ich keine Abkürzungen -=
 
Beiträge: 2601
Registriert: 22. Dez 2018, 12:18
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Wie kann ich mein Tor Homelink-fähig machen?

von sim1344 » 21. Nov 2019, 18:09

Hallo Mr. Darcy, vielen Dank für den Hinweis. Hatte mich bereits vorher durch die aktuell 37 Seiten des Threads geklickt, aber komme nicht weiter.

Vielleicht kann mir auf diese Art jemand helfen. :)
 
Beiträge: 5
Registriert: 17. Dez 2018, 21:17
Land: anderes Land


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste