JuiceBooster mag geplante Abfahrtszeit nicht

Technische Probleme und deren Lösung...

Re: JuiceBooster mag geplante Abfahrtszeit nicht

von MichiRedv » 2. Jan 2020, 20:57

Für das Verzögerte Laden scheint man ein SW Update zu benötigen.
Wende dich am besten mal an der Hersteller: https://www.juice-technology.com/softwa ... -booster-2
Wer noch einen Referral link sucht: http://ts.la/michael8179 - DANKE

Ex. Model S 90D - titanium metallic (6/2016-10/2018)
Model S 100D - midnight silver metallic (Seit 10/2018)
Model 3 Performance - pearl white (Seit 02/2019)

Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: JuiceBooster mag geplante Abfahrtszeit nicht

von oATo » 18. Feb 2020, 22:46

storeandcharge hat geschrieben:
oATo hat geschrieben:Hallo zusammen,
da mein Auto noch gebaut wird und ich noch keinen JB2 bestellt habe, das aber eigentlich bald tun will, wollte ich mal fragen ob jemand in Erfahrung gebracht hat wie das für neue Bestellungen des JB2 aussieht... ist bei denen das Upgrade bereits drin?
Außerdem würde mich interessieren ob man den JB2 irgendwie direkt bestellen kann... nicht wegen Kostengründen sondern um sicherzustellen, dass man keine „alte“ Lagerware ohne Upgrade erhält.
Eine Funktion um die Ladeklappe per Knopfdruck am JB2 zu öffnen fände ich ebenfalls sehr interessant... auch gegen einen angemessenen Aufpreis dafür...

Hallo oATo,

alle JB2 Model 3 Sets, die neu bestellt werden, haben das Update integriert. Schau mal in unserem Marktplatz Eintrag, da findest du ein attraktives Angebot.

Schöne Grüße
Dennis

Der JB2 braucht tatsächlich ein Software Update damit geplante Abfahrtszeit beim Model 3 auch funktioniert...
Ich habe meinen JB2 bei Store + Charge bestellt (Link siehe oben) die bieten ein Juice Booster 2 „Tesla Model 3 Set“ an. Damit funktioniert die geplante Abfahrtzeit tadellos!
Die Jungs von Store + Charge waren damals die günstigsten und es gab noch einen Rabatt von 5% für Leute aus dem Forum... :!: (keine Ahnung ob das noch so ist)
Freundlich & kompetent sind die Jungs auch... Dennis der auf meine Frage damals geantwortet hat fährt selbst ein Model 3... weiß also wovon er spricht!

Ich habe mir den JB2 mit Wandhalterung bestellt die man abschließen kann... so habe ich quasi eine Mobile Wallbox. Zuhause hängt sie abgeschlossen in der Garage und für unser Haus in Kroatien nehme ich sie im Urlaub einfach mit. Angeschlossen an eine 16A CEE Steckdose kann ich damit sowohl hier als auch im Urlaub mit 11kW laden... :D
Was will man mehr... :?:

Gruß

Ante
Model 3P weiß, weiß, voll
[✔] Bestellt: 09.11
[✔] VIN: 04.12 - 5YJ********58****
[✔] Rechnung: 04.12
[✔️] Papiere: 06.12
[✔] Abholung HH: 10.12

Referallink (Weiterempfehlungslink)
1500 km free Supercharging für Dich & mich:
https://ts.la/ante35198