Handschuhfach und Kofferraumabdeckung hinten

Technische Probleme und deren Lösung...

Handschuhfach und Kofferraumabdeckung hinten

von martinjaeger » 23. Okt 2019, 23:04

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zu o.g. Themen und der Verarbeitungsqualität bei Euch. Habe nun mein Model 3 Performance seit 4 Wochen, es werden noch div. Lackmängel usw nachgearbeitet. Nun viel mir noch folgendes auf am Handschuhfach und hinten auf der Ablage. Bevor ich hier reklamiere möchte ich das Forum mal anfragen welche schlechte Verarbeitung bei Euch "normal" ist.

a) Handschuhfach: schliesst dieses bei Euch bündig in Richtung Display mit dem Armaturenbrett ab? Meines steht über und dazu schief
Handschuhfach.jpg


b) Hinten auf der Ablage hat der Stoff auf einer Seite div. Wellen bzw. ist da schlecht geklebt... bei Euch auch so?
Wellen 1.jpg
Wellen 2.jpg


Danke für Eure Meinungen.
You can use my referral link to get 1'500 km free Supercharger km on a new Tesla!

https://ts.la/martin76801
 
Beiträge: 15
Registriert: 27. Jul 2019, 21:57
Land: Schweiz
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Handschuhfach und Kofferraumabdeckung hinten

von ksspeedstar » 24. Okt 2019, 03:54

Hallo,

also das Handschuhfach ist bei mir ein Tick besser, wenn auch nicht perfekt. Hab ich aber erst jetzt bemerkt nachdem du geschrieben hast :-D

Die Sache hinten finde ich kleinlich von dir, mal ganz ehrlich da schaut eh keiner hin :-D Du musst immer vermuten das es eventuell verschlimmbessert wird.

Gruß
Klaus
Wagenheber Aufnahme für Model 3, denn der Winter kommt sicher ! Einfach eine PN senden :-)
 
Beiträge: 530
Registriert: 2. Nov 2013, 23:19
Land: Deutschland

Re: Handschuhfach und Kofferraumabdeckung hinten

von krriel » 24. Okt 2019, 12:11

Handschuhfach schließt bei mir vorne bündig ab, evtl. lässt sich bei dir das Schloss einfach etwas einstellen.
Auf den beiden anderen Fotos sehe ich beim besten Willen keine Probleme, meist du den Übergang zwischen hellem Stoff und schwarzer Verkleidung?
M3P LR AWD blau 02/2019, EAP+FSD, AP2.5, 2020.12.5
 
Beiträge: 452
Registriert: 23. Dez 2018, 20:27
Land: Deutschland

Re: Handschuhfach und Kofferraumabdeckung hinten

von martinjaeger » 25. Okt 2019, 06:47

Mit den Wellen im Stoff -- ja man guckt in der Regel nicht hin --.... das heisst dort löst er sich nach 1x Sonne im Leben .. meinte ich das:
Wellen.jpg


Da nur auf einer Seite nehme ich mal an es ist nicht normal......
You can use my referral link to get 1'500 km free Supercharger km on a new Tesla!

https://ts.la/martin76801
 
Beiträge: 15
Registriert: 27. Jul 2019, 21:57
Land: Schweiz
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Handschuhfach und Kofferraumabdeckung hinten

von honkytonk » 25. Okt 2019, 11:15

Das ist schlicht schlecht verarbeitet. Ändern kann man das wohl nur durch Austausch. Ob Tesla das macht, oder das als ihren Qualitätsstandard definiert wirst du im SeC erfahren.
 
Beiträge: 261
Registriert: 7. Jul 2019, 22:43
Land: Deutschland

Re: Handschuhfach und Kofferraumabdeckung hinten

von joschka » 25. Okt 2019, 12:47

könnte aber auch mit etwas warmer luft und händischem stauchen/ziehen (verrubbeln könnte man auch sagen) auszugleichen sein
Grüße aus dem Süden,
Joschka

Tesla Model LR AWD + AHK / schwarz - weiss / 02.2020
Smart ED 451 - 22kw
Referral Code: https://ts.la/martin37532
Benutzeravatar
 
Beiträge: 758
Registriert: 25. Okt 2017, 12:33
Wohnort: Göppingen
Land: Deutschland


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: DioEraclea, hotwire, Toben21 und 5 Gäste