Spotify - Daily Drive Playlist

Hallo,

seit kurzem bietet Spotify die sog. Daily Drive Playlist an, die aus einem Mix aus aktuellen News und den eigenen Musikvorlieben dynamisch zusammengesetzt wird. Man kann diese Playlist mit den Tesla-Account auch auswählen. Es werden jedoch die Wortbeiträge (News, etc.) in der Abspielreihenfolge übergangen, d.h. es wird nur die Musik gespielt. Die jeweils tagesaktuellen News werden in der Titel-Liste auch nur grau dargestellt, während die Musiktitel normal schwarz aufgelistet sind. Man kann die grau dargestellten Titel jedoch manuell auswählen (….dann werden diese auch abgespielt).
Warum ist das so?
Gibt es eine Lösung dafür, dass die Playlist komplett, ohne manuellen Eingriff, abgespielt wird (…ohne über das Handy & Bluetooth ausweichen zu müssen)?

Nebenbei hängt sich Spotify auch bei mir ständig auf (wurde aber schon in einem anderen Beitrag breit diskutiert => Workaround => iTunes Sender kurz anspielen; danach geht Spotify wieder bis zum nächsten Hänger).

Hallo!

Du meinst wohl TuneIn und nicht iTunes!? :wink:
Bei mir geht es auch kurz einen Radio-Sender anzuwählen (FM/DAB) oder seltener das Spotify-Symbol noch mals zu berühren.
Oft ist auch das Kreissymbol für Wiederholung auf dem Button dann angezeigt.

VG Dirk