USB-Stick zeichnet im Sentry Modus nicht auf

Ich habe einen EMTEC 64GB USB an meinem Tesla Model 3 angeschlossen.

Am Anfang hat die Aufzeichnung wunderbar funktioniert, nun bleibt der USB Stick leer obwohl er a) korrekt formatiert ist und b) das Fahrzeug regelmässig Vorgänge anzeigt.

Hat jemand eine Idee, wie man den „Fehler“ beheben kann?

Das Verzeichnis „TeslaCam“ ist auch angelegt auf dem USB-Stick?

Ich gehe mal davon aus, dass Du schon einen reboot gemacht hast.
Bleibt noch den USB Stick testweise zu wechseln. Die Dinger leiden auch unter Verschleiß.

Ich hatte das gleiche Problem weil die Datenmenge mit V10 merklich anstieg. Der USB Stick hat den Geist aufgegeben. Er wird weiterhin erkannt aber zeigt nichts mehr an. Bin auf Samsung T5 SSD umgestiegen.

Danke für die raschen Antworten.

Genau, dass Verzeichnis ist ebenfalls angelegt. Wie geschrieben, am Anfang hat er korrekt funktioniert. Er ist meines Erachtens auch nicht defekt, denn am Computer lässt er sich beschreiben.

Vielleicht liegt es wirklich an V10, da der Verlust der Funktionalität etwa auf dieses Datum fällt.

Ok, ich werde mich mal um Alternativen bemühen in der Hoffnung das sich der Zustand nicht repliziert. :slight_smile: