USB-Stick zeichnet im Sentry Modus nicht auf

Technische Probleme und deren Lösung...

USB-Stick zeichnet im Sentry Modus nicht auf

von Tesla-3 » 20. Okt 2019, 20:53

Ich habe einen EMTEC 64GB USB an meinem Tesla Model 3 angeschlossen.

Am Anfang hat die Aufzeichnung wunderbar funktioniert, nun bleibt der USB Stick leer obwohl er a) korrekt formatiert ist und b) das Fahrzeug regelmässig Vorgänge anzeigt.

Hat jemand eine Idee, wie man den "Fehler" beheben kann?
 
Beiträge: 21
Registriert: 2. Aug 2019, 13:23
Land: Schweiz
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: USB-Stick zeichnet im Sentry Modus nicht auf

von geko » 20. Okt 2019, 20:58

Das Verzeichnis „TeslaCam“ ist auch angelegt auf dem USB-Stick?
1.500 km Supercharger-Guthaben für Tesla-Käufer:
http://ts.la/georg416

Tesla Model X 100D Deep Blue, AP2.5 - seit 12/2017
BMW i3 (94 Ah) - 09/2016 bis 09/2019
 
Beiträge: 910
Registriert: 2. Jul 2017, 20:55
Wohnort: München
Land: Deutschland

Re: USB-Stick zeichnet im Sentry Modus nicht auf

von Der-Kieler » 20. Okt 2019, 21:05

Ich gehe mal davon aus, dass Du schon einen reboot gemacht hast.
Bleibt noch den USB Stick testweise zu wechseln. Die Dinger leiden auch unter Verschleiß.
Zuletzt geändert von Der-Kieler am 20. Okt 2019, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Tesla Model 3 LR RWD blau mit AHK und FSD, Auslieferung am 04.06.19 in Hamburg
Es gibt keine dummen Fragen! - Ich beantworte Fragen von Neulingen gern auch per PM.
Freikilometer sichern mit meinem Referrral-Link: https://ts.la/lorenz75577
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1680
Registriert: 21. Mai 2019, 14:17
Wohnort: Kiel
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: USB-Stick zeichnet im Sentry Modus nicht auf

von Lmo2019 » 20. Okt 2019, 21:16

Ich hatte das gleiche Problem weil die Datenmenge mit V10 merklich anstieg. Der USB Stick hat den Geist aufgegeben. Er wird weiterhin erkannt aber zeigt nichts mehr an. Bin auf Samsung T5 SSD umgestiegen.
Model 3 Performance VIN 358xxx EZ 06/19 mit FSD
1500km Free Supercharging: https://ts.la/martin82285
 
Beiträge: 67
Registriert: 11. Mai 2019, 16:13
Land: Deutschland

Re: USB-Stick zeichnet im Sentry Modus nicht auf

von Tesla-3 » 21. Okt 2019, 07:14

Danke für die raschen Antworten.

Genau, dass Verzeichnis ist ebenfalls angelegt. Wie geschrieben, am Anfang hat er korrekt funktioniert. Er ist meines Erachtens auch nicht defekt, denn am Computer lässt er sich beschreiben.

Vielleicht liegt es wirklich an V10, da der Verlust der Funktionalität etwa auf dieses Datum fällt.

Ok, ich werde mich mal um Alternativen bemühen in der Hoffnung das sich der Zustand nicht repliziert. :-)
 
Beiträge: 21
Registriert: 2. Aug 2019, 13:23
Land: Schweiz
Fahrzeug: Tesla Model 3


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: adscanner [Bot], Google Adsense [Bot], Mh82, SaschaG, schueppi und 8 Gäste