Servicetermin buchen - zusätzlicher Text

Hallo,
Ich habe direkt nach der Übergabe meines Model 3 einen Servicetermin gebucht, da ich zwei Lackschäden habe. Termin ist der 6. November. Danach habe ich versucht, zwei weitere Anfragen hinzuzufügen. Eine weitere Anfrage geht ja nicht, also habe ich die beiden Themen in der App zu dem Termin hinzugefügt und den Text erweitert. Leider ist der erweiterte Text jedesmal nach einem Tag wieder verschwunden, die zusätzlich angewählten Themen bleiben aber drin. Wie soll ich z.B. Meine Reifenabholung direkt im SeC vereinbaren, wenn ich dem Servicecenter keine Information dazu zukommen lassen kann?

Viele Grüße,
Thomas.

Das Problem kann ich bestätigen. Fotos hinzufügen funktioniert aber. Man könnte also nen Text als Foto schicken :slight_smile:

Auf der Homepage ist der Text editierbar.

Oder schreib eine SMS an dein SeC. Das klappt auch. Für DD kann ich dir die Nummer gerne geben.
Sollte aber die Nummer sein, mit der dir dein Termin bestätigt wurde.

Danke für die Antworten. Editieren im Browser geht leider nicht (Fehlermeldung, dass ich den Kundenservice unter 089… kontaktieren soll, SMS mit einer Bestätigung habe ich nicht bekommen, vermutlich, weil der Termin weit in der Zukunft liegt. Ich rufe da morgen mal an.