Updates werden nicht mehr korrekt ausgeführt

Technische Probleme und deren Lösung...

Re: Updates werden nicht mehr korrekt ausgeführt

von AndiSkwd » 6. Okt 2019, 13:31

Ich hatte ein ähnliches Problem beim Update von 2019.32.11 auf 2019.32.11.1. Das Update wurde ganz normal heruntergeladen, beim Installieren trat jedoch ein Fehler auf, er blieb auf dem alten Stand und das Update wurde am nächsten Morgen wieder angeboten. Nach drei Fehlversuchen hab ich die Update-Einstellung auf Normal zurückgesetzt, dann wurde es richtig installiert.
Model 3 - LR - AWD+ - Deep Blue Metallic - FSD - seit 24. Mai 2019
 
Beiträge: 18
Registriert: 15. Apr 2019, 18:29
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Updates werden nicht mehr korrekt ausgeführt

von LL-Driver » 6. Okt 2019, 14:23

Andreas86 hat geschrieben:Es war bei mir genau auch so wie OP schreibt. Es taucht nicht mehr auf. Ich wird mal eine Service Termin über die App einstellen. Hat das dir geholfen?



Ja es hat bislang alles nichts gebracht. Ich war sogar persönlich im Service Center. Angeblich lädt die Software nun. Seit Freitag... und ich habe keine Anzeige zum Status mehr. Es nervt leider.

Ich warte jetzt noch eine Woche dann müssen sie sich das Problem genauer Ansehen.
Model 3 LR-AWD, Solid Black, Innen Weiss, 18" Aero&Wheel Caps für Sommer, 18" Aero-Default für Winter, Standard-Autopilot, AHK
 
Beiträge: 134
Registriert: 16. Mai 2019, 22:34
Land: Deutschland

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast