Ersatzteil woher ?

Technische Probleme und deren Lösung...

Ersatzteil woher ?

von Simni » 26. Sep 2019, 20:24

Hey

ich habe eine Frage, habe heute beim Laden jemand getroffen der hat seinen Deckel in der Frontschürze (Fahrerseite ) kaputt gemacht bekommen.
Das ist der wo (12 V Anschluss oder Abschleppöse ) hinter sein soll.

Hat jemand eine Idee wo man den her bekommt, oder muss man den in einem SEC direkt abholen?
Koblenzer E-Stammtisch. Jeden 2.Montag im Monat. Infos gerne per PN

M3 Max. Reichweite - AWD-nur einfacher Autopilot - Silver Metallic

Übergabe: 09.08.2018
 
Beiträge: 156
Registriert: 16. Jun 2019, 20:48
Wohnort: Mayen
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Ersatzteil woher ?

von Mr.Darcy » 26. Sep 2019, 20:32

Ich würde mal beim nächsten Body Shop nachfragen. Liste der Body Shops gibt es auf der Tesla Webseite.
You can use my referral code to get 1500 free Supercharger kms: https://ts.la/dirk68874

=- Für bessere Lesbarkeit verwende ich keine Abkürzungen -=
 
Beiträge: 2601
Registriert: 22. Dez 2018, 12:18
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: MSN [Bot] und 4 Gäste