App verbindet nicht

Irgendetwas läuft hier nicht richtig:
Das Model 3 ist mit meinem WLAN verbunden, aber ich bekomme keine Verbindung zum Auto per App.
Gestern Nacht kam die Push-Mitteilung auf dem Telefon, dass ein Software-Update verfügbar sei. Komischerweise wurde dort nicht der Name des Autos genannt (wie sonst immer), sondern die letzten 6 Stellen der VIN.
Weder in der App (die keine Verbindung herstellen kann) noch im Auto selbst wird mir angezeigt, dass ein Update verfügbar wäre.

Vielleicht ein Serverproblem, oder bin ich der Einzige?

War bei mir genau so. Einmal ausloggen und neu einloggen in der App hat geholfen. Von einem Update aber auch keine Spur mehr (hab aktuell 2019.28.3.1).

Viele Grüße!

Ich hab gestern das erste Mal die Verbindung im Auto neu einrichten müssen. Ich denke, das hing mit einem der letzten Updates beim iOS zusammen. Betraf komischerweise nur die Tesla App., alle anderen funktionierten tadellos.
Selbst ein Löschen der App und Neueinrichtung auf dem iPhone hat nicht geholfen.

Ich habe dieselbe Version. Und das Aus- und Einloggen hat das Problem gelöst. Danke dafür.

Hatte jetzt das gleiche Problem. Super Tipp, danke hat mir sehr geholfen.