Neues Telefon -> Mikrofon geht nicht - Rat benötigt

Hallo,

ich habe ein neues Telefon, Koppeln ging problemlos, ebenso Audio Streaming.
Aber beim Telefonieren hört mein Gegenüber mich nicht, weder wenn ich das Gespräch initiiere, noch bei eingehenden Anrufen.

Stumm geschaltet ist es nicht :slight_smile:, das könnte ich eh erst dann tun, wenn das Gespräch schon im Gang ist.

Es ist Samsung Galaxy S10e. Mit dem bisherigen Telefon (Samsung S9) ging alles ohne Probleme.

Hat jemand einen Hinweis, was ich tun könnte?
Ich finde weder im Auto noch im Android eine passende Einstellung.

Danke

Hast du die Lautstärke erhöht, am Lenkrad?

Getreu dem Motto „Reboot tut gut“ konnte ich es lösen, indem ich sowohl Telefon als auch Auto gebootet habe.

Dann mache ich hier Schluss.
Da dss Problem kein wirklich großes Problem war.
LGH