Nach mehr als 1000km ist mir aufgefallen, dass hinten links an den Scharnieren die untere Schraube rausgedreht und locker ist. (Kann mir nicht vorstellen, dass das bei der Abholung schon so war - das wäre mir aufgefallen…)
Selbstverständlich habe ich schon versucht sie wieder hineinzudrehen, allerdings bewegt sich zwar in beide Richtungen spielend einfach, jedoch ohne sich rein- oder rauszudrehen. Auch mit Druck geht es nicht… als ob ich gegen eine Metallwand drehen würde und kein Gewinde. Man bekommt sie auch definitiv nicht heraus.
Hat das jemand schon gehabt und evtl. eine Idee? Wegen einer lockeren Schraube würde ich ungern das Service Center beanspruchen.
Ich habe genau das gleiche Fehlerbild schon einmal auf Reddit gesehen, finde es aber leider nicht mehr wieder
EDIT: Ich habe das Foto wegen schlechter Beleuchtung entfernt.
Denke das die aufgedrückte oder gepunktete Mutter auf der Rückseite lose oder nicht vorhanden ist. Wenn die anderen Drei Schrauben fest sind denke ich ist es nicht so dramatisch bist zum irgendwann SeC Termin.
Bei mir auch nicht. Ich gehe mal davon aus das es unterschiedliche schrauben sind (abgesehen von der Farbe) und zur besseren Identifizierung im Werk sie extra andersfarbig sind, das die falsche Schraube nicht wo eingedreht wird, wo sie nicht hingehört.
Kurz OT: Sag mal sieht das nur so aus oder fehlt da großflächig der Lack unten an der Tür? Sieht aus wie Grundierung. Wird ja an anderer Stelle schon drüber diskutiert. Bin gerade etwas geschockt…
Ich habe gerade einen Beitrag verweigert, wo jemand behauptet diese Türe müsse teilweise unlackiert sein und er hat dabei Sibis Erklärung zitiert. Obwohl Sibi als Besitzer dem klar widerspricht.
Das Problem ist, dass dann solche Fotos quer durchs Internet verteilt werden, mit dem Hinweis auf eine schlechte Lackierung.
Gebt Euch also bitte ein wenig mehr Mühe beim fotografieren. Die Meute wartet nur auf Meuchelfotos.