Servicetermin verschwunden

Hi,

hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ich habe nun seit etwas mehr als 3 Wochen mein M3. Die Auslieferung war natürlich ziemlich abenteuerlich und das Auto hatte einige Macken am Lack. Ich habe daraufhin vor rund 2 Wochen einen Servicetermin in Hamburg über die App am 30.08. eingestellt, Text: „diverse Lackschäden gemäß Übergabeprotokoll“. Dieser Termin ist seit gestern nicht mehr in der App verzeichnet. Ich habe daraufhin eine Mail an meinen „Lieblingsmitarbeiter“ bei Tesla geschickt, der zwar auf die Mail, keineswegs aber auf die Frage nach dem Verbleib des Servicetermins eingegangen ist. Wie gehe ich denn da jetzt vor? Und wie lange habe ich Zeit, um die Schmarren entfernen zu lassen?

Tesla repariert die Lackschäden nicht im SeC.
Gehe auf die Tesla Seite und such dir einen Bodyshop. tesla.com/de_DE/support/body-shop-support
Dort gehst Du hin, der checkt nochmal die Schäden und kommuniziert mit Tesla.
Sobald die Freigabe von Tesla da ist, werden die Schäden/Mängel dann behoben.

(So lief es bei mir)

Hallo, ja, kann ich bestätigen! Hatte am 22.1. einen Termin wg. einer Reichweitenproblematik auf den ich jetzt rund 3 Monate gewartet habe, jetzt ist der Termin 1 Wiche vorher in der App plötzlich nicht mehr sichtbar! Alles reiner Zufall?

Hinfahren und wenn du kein SeC in der Nähe hast, dann wirst du um eine Odyssee leider selten herum kommen.