Schlitz in Mittelkonsole ist schwarzes Loch

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass beim Öffnen des Ablagefachs in der Mittelkonsole (zwischen Handyablage und Armlehne) sich ein kleiner Schlitz öffnet.
Beim Öffnen der Abdeckung rutschen alle dünnen Gegenstände die auf der Klappe liegen genau in Richtung des Schlitzes.
Leider ist es mir nicht gelungen, an die Stelle zu kommen, wo die Sachen hinfallen.
Einmal reingefallen, sind die Sachen also weg :open_mouth:
Mir ist etwas reingefallen, was ich gerne wieder rausfischen will - aber ich komme nicht mehr ran.
Ich bin ja froh, dass es nicht die Keycard war :wink:

Ich habe zwar jede Menge Videos gefunden, wie man beim Model S die Mittelkonsole ausbaut, und wie man beim Model 3 die Mittelkonsole foliert - aber ich habe keine Infos gefunden, wie man beim Model 3 die Mittelkonsole ausbauen kann.

Noch besser wäre natürlich, wenn man irgendwie ohne Ausbau der Mittelkonsole an die Stelle kommt, wo die Sachen vermutlich hinfallen.
Könnt ihr mir weiterhelfen?

liebe Grüße

Bei den Videos von i1Tesla hat er auch die Mittelkonsole auseinandergenommen - finde aber das exakte Video gerade nicht …

Hoffe das hilft Dir weiter :slight_smile:

youtube.com/watch?v=aHeu5EXdGWc

Ansonsten schau dir mal die ganzen Videos an zu 12V-Buchsen-Nachrüstung in der Center Console - da gabs einige Videos die eine zusätzliche 12V-Buchse neben den USB-Ports eingebaut haben und dafür die Konsole zerlegt haben.

danke für die Antworten :wink:
Das Video ist schonmal hilfreich (wenn auch etwas wackelig)