Lose Schrauben im Radkasten

Hallo in die Runde,
beim Besuch der Familie wurde natürlich das Model 3 begutachtet und leider bzw. zum Glück wurden diese beiden lose Schrauben entdeckt. Diese waren im vorderen rechten Radkasten hinter der Radkastenabdeckung und schauten beide auffällig heraus (leider wurde bei der Verwunderung kein Foto gemacht). Vorher konnten wir kein klappern oder andere Nachteilige Dinge feststellen. Nun ist die Frage ob jemand weiß was es mit diesen Schrauben auf sich hat, wofür sind Sie im Model 3 an der Stelle gedacht.
Ich bin über jeden Hinweis dankbar.



Ja, da kann ich mithalten. Hab ich auch entfernt vor ein paar Wochen. Radkasten Beifahrerseite. Hat ein Bekannter beim Tür öffnen gesehen.

Ist natürlich wieder super Werbung für meinen Wagen bei meinem Audi verliebten Freund gewesen.

Ich denke das der Roboter die beim montieren eigentlich gefördert bekommt. Kann mir vorstellen das diese ab und zu rausfallen und nachgefördert werden müssen.