Scheibenwischer Wasser

Hey,

gibt’s schon einen Workarround um das lästige abfließen des Scheibenwischer Wassers beim fahren auf die linke Fahrer Türe zu verhindern ? Den oft ist das doch nicht perfect und dann sieht die Seitenscheibe dreckig aus.

Gruß
Klaus

Ist wirklich eine Kleinigkeit, aber mich hat das auch schon gestört. Bei Regen egal aber wenn man nur mal kurz den FLiegenschiss wegwischen lassen will ist gleich die ganze Fahrerseite eingesaut.

Ha! Ich dachte schon, es geht nur mir so.
Hab noch etwas Hoffnung, dass es mit Sonax extreme etwas besser wird. Ich finde den Tesla Reiniger schon etwas hartnäckig. Sehe nach der Nutzung überall blaue Nasen mit Resten davon.

@win, muss dich leider enttäuschen, den hab ich mir bei amazon gegönnt > man sieht es eben, auf der seiten scheibe.

Kann man da links was hinbauen damit es nach oben abläuft ? :smiley:

Bei mir hilft nur im Stand wischen und selbst dann ist ein Teil der Seite eingesaut. Wird sich wohl designbedingt nicht so leicht ändern lassen. Gibt aber auch größere 1. Welt Probleme :wink:

Kenne das Problem auch.
Wenn ich bei sauberem Auto wischen möchte, einfach auf eine flotte Linkskurve warten, dann helfen die G Kräfte das Wasser auf der Scheibe zu halten :wink: