Texteingabe Navi schreibt verkehrt herum

Nachdem die Texteingabe beim Navi nach der Auslieferung intuitiv und super einfach geklappt hatte, nimmt das Navi seit gestern den Text nur noch von links nach rechts schreibend an :cry: . Habe ich aus Versehen eine Einstellung verändert? Die Navigation per Sprachbefehl funktioniert dagegen einwand frei.

Bist Du in Israel oder in einem arabischen Land oder weshalb ist links nach rechts verkehrt? :wink:

Ich würde die Spracheinstellungen mal auf eine andere Sprach stellen, z.B. Englisch und dann wieder zurück.

Gruß Mathie

Mach mal ein kleinen Reboot (nur die beiden Knöpfe).
Was ähnliches schrieb hier wer mit seinen Spotify-Credentials.
Da hat ein kleiner Reboot geholfen.

Kann ich bestätigen. Beide Knöpfe am Lenkrad drücken (das Piepen der Spracherkennung einfach ignorieren) und ein paar Minuten warten

Danke Euch! Reboot war erfolgreich