Zierleiste Model 3

Nachdem ich meinen Presla jetzt mehr als 3 Monate und mehr als 8000km gefahren bin, habe ich heute ein „schreckliches“ Problem festgestellt.
Beim Putzen bin ich mit dem Lappen auch innen über den Einstieg gegangen und dabei ist mir ein kleiner Unterschied ziwschen Fahrer- und Beifahrerseite aufgefallen!


Da werde ich wohl reklamieren müssen :unamused:

Ach was, die von der Beifahrerseite wirst du schon alleine abgepiddelt bekommen!

Ernsthaft? Das ist dir jetzt erst nach 3 Monaten aufgefallen?

:laughing:

Dann viel Spass beim verhandeln mit Tesla…

Ich sehe keinen Grund, warum die das nicht machen sollten. Der Mensch gewöhnt sich an das was er sieht… da passiert sowas schon mal! :slight_smile:

Ich könnte jetzt aus dem Stegreif auch nicht sagen ob alle da sind. Müsste extra gucken gehen.

Dienstag bin ich auf dem Weg nach Hause im SEC Ffm gewesen und habe die Leiste reklamiert.
Heute Anruf vom Ranger, er kommt am nächsten Mittwoch zum Einkleben zu mir nach Hause!
:mrgreen:
So klappt das doch mit dem Service!

So, der Tesla Ranger war pünktlich hier bei mir zu Hause und hat die fehlende Zierleiste eingeklebt.
Binnen einer Woche wurde dieses Problemchen reibungslos geklärt, für mich ist der Tesla Service hervorragend!

Liebe Gemeinde. Nachdem beim Schliessen der hinteren Türe rechts das Fenster schon zwei Mal zu früh wieder hochgefahren ist, blieb die Scheibe an der oberen Zierleiste hängen und hat diese stark zerkratzt. Sehr ärgerlich und unschön.

Hat jemand von euch schon einmal ein Teil der „Dach-Zierleiste“ ersetzen lassen? Ist das aufwändig? Was hat der Spass gekostet?

@Ken
du bist hier in einem komplett falschen Thread

und das darf genau 0€ Kosten

Ups! Vielen Dank!