Wächtermodus: Sehr schlechte Videoqualität

Hallo,

ich habe bei meinen Dashcam- und Sentry-Mode-Aufnahmen auf dem USB-Stick eine sehr schlechte Aufzeichnungsqualität. Die Aufnahmen der Kamera „Repeater-left“ fehlen oft ganz oder sind unlesbare Dateien. Die anderen Kameras sind grob verpixelt und voll von Kompressionsartefakten.

Ich habe extra einen teureren, schnellen SSD-USB-Stick gekauft: SanDisk Extreme Pro 3.1 128 GB, weil ich anfangs dachte, es läge an meinem USB-Stick und dass dieser zu langsam sei. Dennoch hat das keine Verbesserung gebracht.

Auf Youtube sieht man ja jetzt immer wieder Sentry-Mode-Videos, und die haben eine viel bessere Bildqualität, als die aus meinem Auto. Habt Ihr das Problem auch?

Ich habe AP 2.5 und Software 2019.20.4.2

Über die Artefakte und 0-Byte-Dateien wird so ca. ab hier Erfahrungen mit dem Wächtermodus (Sentry Mode) ab 2019.8.3 - #320 von RedMonster diskutiert

Hallo Forum,

ich habe bei den im Wächtermodus aufgenommenen Videos teilweise Bildstörungen, (Das Bild wird kurz grau und baut sich dann wieder auf.) ist das ein Zeichen für einen zu langsamen USB-Stick?

…verwende eigentlich einen - zumindest dachte ich das - ganz guten SanDisk-Stick.

BG
DR31E

Ich habe den Beitrag in den bestehenden Thread verschoben. Bitte vor dem Schreiben und vor allem dem Erstellen eines neuen Threads erst die Suche benutzen. Ihr könnt davon ausgehen, dass die Frage schon gestellt und sehr wahrscheinlich auch beantworted wurde.

Schau mal hier: George Clooney versteigert Tesla Roadster
Da (und in den vielen Seiten davor) steht eine Menge.