SR+: Hochtöner in der A-Säule

Hello,

hab heute meinen SR+ abgeholt und meine 2 Hochtöner in den A-Säulen geben keinen Mucks von sich. Ich bin mir 100% sicher und weiss das man diese je nach Musik nur schwer oder gar nicht hört, aber ich hab alles ausprobiert :slight_smile:

Sollen die funktionieren? Immersive Sound ist an.

Danke!

PS: Reboot natürlich gemacht.
PPS: Nochmalige recherche scheint zu zeigen: Sind entweder gar nicht da oder Software deaktiviert im SR+. Das ist schade, habe gehofft nur der Subwoofer ist nicht da :frowning:

Die sind im SR+ nicht aktiviert.

Nach diesem Video:
youtu.be/jjmHzkvjuvg?t=398
sind sie verbaut und angeschlossen.
D.h. sie wären nur softwareseitig deaktiviert. Macht das Sinn?

Ja macht sinn… das is halt schade weil ich den Raumklang im SR+ komplett vermisse. Der ganze Sound kommt von irgendwo weit vorne - nichts von links und rechts.