Teil der Unterbodenverkleidung steht ab

Hallo zusammen,

Mir ist aufgefallen, dass ein kleiner Teil der Unterbodenverkleidung einen „Durchhänger“ hat.

Habe schon versucht ein bisschen das Ding hochzudrücken. Hat nicht funktioniert. Kann nicht beurteilen ob das geklebt oder gesteckt wird.
Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

War bei mir auch, eher mittig, nicht so am „Ende“ und glaube nicht so weit.
Hab drauf gedrückt und gehört wie es einrastet, somit sicher gesteckt!

bei mir ebenfalls mehr in der mitte auf der Beifahrerseite…
da ich am 3.7. eh nen SeC Termin habe dürfen Sie sich das anschauen. Wenns nur klick macht auch gut.

Hatte ich auch gleich bei Auslieferung. Ein entschlossener Schlag mit der Faust, natürlich wohldosiert ohne grobe Gewalt :mrgreen: , hat’s gerichtet. Hat Klick gemacht und seither schließt es bündig ab, ist seither auch nicht wieder aufgetreten… :smiley:

Die Abdeckung ist mit Klipsen befestigt. Der Vorschlag mit dem Faustschlag könnte funktionieren.

Gruß

Ralf

Metallklammer am Kunsstoffschweller schnappen in die Karosserie ein.