Service-Termin buchen in der App -> Asien

Wenn ich versuche, einen Service-Termin zu buchen, werden mir bei der Eingabe des Ortes nur asiatische Lokationen angezeigt. Kennt jemand das Problem?

Habe seit gestern das gleiche Problem. Da ich es vorher noch nicht versucht hatte, weiss ich nicht, ob es jemals funktioniert hat.

Ja, hier in der App auch so. Über die Webseite kann ich aber noch Termine bei den SeC in der Nähe buchen.

Bei mir war die Auswahl gestern auf Berlin, Prag, Hamburg und Malmö beschränkt.

Vermutlich die von hier per Lusftlinie nächsten SeCs, aber trotzdem nicht unbedingt eine sinnvolle Auswahl. Man wird allenfalls neidisch, wenn man sieht, dass man im Malmö noch einen Termin im Juni bekommen könnte, aber gerade keinen Urlaub in Schweden geplant hat …

Wenn ihr ausschließlich asiatische SeCs angezeigt bekommen habt, wo wird denn in der App der Standort Eures Autos angezeigt und darf die App auf Standortdaten zugreifen?Vielleicht verhörtet Tesla Euch nicht korrekt und zeigt mutmaßlich in der Nähe befindliche SeCs an.

Gruß Mathie