Fleck an der Scheibe

Hat jemand so etwas schonmal gesehen? (unabhängig von Tesla)

Habe wie einen Flecken an der hinteren Kofferraumscheibe, die zwar wie langgezogene Fingerabdrücke aussieht, sich jedoch nicht entfernen lässt.

Ist schwer zu fotografieren, hoffe das genügt jedoch :slight_smile: Irgendwelche DIY Tips? :smiley:

Kannst du das im Foto mit einem Kringel markieren? Vor lauter Reflektionen der Garage weiß ich nicht, wohin ich gucken soll…

Ist der Fleck auf dem Glas oder im Glas?
Wenn auf dem Glas, ist dieser fühlbar/rauh? Sanft mit dem Fingernagel drüber kratzen und fühlen.

Der Fleck scheint mir auf dem Glas zu sein, jedoch spürt man gar nichts beim drüberfahren. Passiert auch gar nix wenn man ihn versucht wegzupolieren… Irgendwelche Ideen? :confused:

Außer vielleicht mit WD40 und nem Lappen hab ich keine idee.