Wächter Modus - Favorite Places

Moin - hab gesucht ob es die Frage schon mal gab, aber nicht gefunden:

Funktioniert bei Euch die „Favorite Places“ Funktion bei 2019.16.2 im Wächter Modus? Habe extra „Zuhause“ angegeben (d.h. Wächter soll dort nicht aktiv sein), jedoch ist er es trotzdem… Etwas irritierend

Danke,
Willi

Funktioniert bei mir mit Einstellung „Zuhause“ / „Arbeit“ perfekt.

Wenn du den Wächtermodus einschaltest, ist der erst mal an allen Orten aktiv.
Das Setzen des „Zuhause“-Häkchens deaktiviert den Wächter nicht. Du musst einmal um den Block fahren, „um nach Hause zu kommen“, dann geht der Wächter nicht an.

Danke für die schnelle Antwort. Ja - bin ja schon mehrfach unterwegs gewesen jedoch aktiviert er sich 'zuhause immer wieder… Hmm. Werd mal probieren in komplett zu deaktivieren und auch ‚zuhause‘ neu anzulegen… :confused:

Bist du auch sicher, dass du zuhause bist? Also wenn du das Navi für zuhause einstellst und dann ankommst, ist noch irgend ein blauer Steifen da der will, dass du noch ein paar Meter weiterfährst. War bei mir so, habe die Adresse dann genauer eingegeben.

:laughing: