Handschlüssel funktioniert nicht mehr

Hallo,

mein Handschlüssel geht nicht mehr.

Um den Fehler zu beheben habe ich das Handy als Schlüssel aus dem Auto gelöscht und kann es nun nicht mehr hinzufügen.
Es kommt in der Tesla App (im Auto sitzend) immer die Meldung „nicht gefunden“.
Was ich schon gemacht habe:
Reset Tesla
Reset Handy (Sams S9)
Reinstall Tesla App
Bluetooth zum AUto neu einrichten.

Nichts hat geholfen. Hat jemand von euch eine Idee was das sein könnte?

LG

tezla

Keine Ahnung, aber wenn das Auto das Handy mal nicht erkennt muss man in den Flugzeugmodus und wieder zurück. Dadurch wird neugestartet. Das hatte ich jetzt zweimal in 3 monaten.

Heute morgen mit dem Support gesprochen. Der hat mir die 16.2 installiert - danach konnte ich den Handyschlüssel wieder anlernen und alles funktioniert wie gewünscht…

Problem gelöst, deshalb schließe ich hier.
LGH