Nebellampen lassen sich nicht einschalten

Hallo,

hoffentlich gab es dieses Thema noch nicht, ich habe es über die Suchfunktion nicht gefunden.

Ich kann die Nebellampen und das Nebelschlusslicht nicht einschalten, unabhängig von der Einstellung der Hauptscheinwerfer (Ein / Aus / Automatik). Die Schaltflächen sind immer grau.

Die Sitzheizung für alle Sitze kann ich anwählen, also sollte ich die Software für die Premium Ausstattung haben.

Die installierte Software- Version ist die 2019.8.5. Ich glaube nicht, dass diese Version die aktuelle ist, sie wurde allerdings nach dem Abholen des Fahrzeugs erst letzte Woche installiert.

Kennt jemand das Problem und vielleicht auch die Abhilfe dazu ?

Vielen Dank und Gruss

Das Einschalten der Nebelscheinwerfer und -schlussleuchte funktioniert nicht in P. Schalt mal auf D, dann sollte es gehen.

Stimmt, wenn man fährt, dann geht es plötzlich.
Danke für den Tip :slight_smile: