USB Stick für Sentry

Hallo Leute.
Wenn ich den Wächtermodus aktiviere, werden brav die drei Kameras (front, rechts und links) aufgenommen und gespeichert. Der Alarm wurde auch schon 1x ausgelöst, aber leider war das Video nur von 2 Kameras zu gebrauchen. Die dritte Kamera war nur mit Bildfehlern verpixelt und deshalb unbrauchbar. Geht es euch auch so?
Ich habe extra den schnellsten USB Stick gekauft, aber die Fehler bleiben. Die Fehler betreffen aber nicht immer die selbe Kamera. 1x gelingt die Aufnahme vorne nicht dann wieder mal rechts …

Geht es euch ähnlich?
Gruß Markus

Das wurde in dem Sentry Thread erklärt. Scheinbar sind USB Sticks für Videoaufnahmen nicht gut geeignet. Sollte wohl mit einem Update etwas behoben worden sein, weiss nicht ob das komplett behoben wurde. Lösung ist wohl MicroSD Karte in einem USB Adapter.