Seite 1 von 8

M3 Performance Spoiler fehlt

BeitragVerfasst: 23. Apr 2019, 09:59
von Model3owner
Moin,

mein Spoiler fehlt noch immer. Bei euch auch? Bei Anlieferung leider einfach nicht montiert. Nun fast 4 Wochen her. Laut SUC kommen die irgendwann. NO GO, und nervt. Porsche liefert doch auch seine Autos nicht ohne Spoiler aus.....


Ansonsten ist das Auto HAMMER!

Re: M3 Performance Spoiler fehlt

BeitragVerfasst: 24. Apr 2019, 22:16
von voltage
Hi.
Geht mir auch so, stört mich sehr! Aus meiner Sicht wurde das Auto (noch) nicht geliefert wie bestellt.
Werde demnächst wieder urgieren bzw. mal bei der Auslieferung vorbei schauen, ob neue M3P mit Spoiler ausgeliefert werden.

Re: M3 Performance Spoiler fehlt

BeitragVerfasst: 5. Mai 2019, 13:20
von Model3owner
Irgendetwas neues bei euch? Weiterhin ohne Spoiler!

Re: M3 Performance Spoiler fehlt

BeitragVerfasst: 5. Mai 2019, 13:29
von Uwe-m3
Auch ich - seit 5.4. - immer noch ohne ... SeC FFM

Re: M3 Performance Spoiler fehlt

BeitragVerfasst: 5. Mai 2019, 13:46
von Model3owner
Ist der Zulieferer von den Teilen pleite gegangen? Tesla stellt die ja sicher nicht selber her.

Re: M3 Performance Spoiler fehlt

BeitragVerfasst: 5. Mai 2019, 14:10
von tesla3.de
Tröstet euch, ich habe zwar einen, aber der löst sich gerade ab :lol:

Re: M3 Performance Spoiler fehlt

BeitragVerfasst: 5. Mai 2019, 16:36
von MaTi
Ich fahre leider auch immer noch ohne Spoiler und habe mein Auto am 31.03.19 in Hamburg abgeholt.
Bis heute keine Reaktion vom Servicecenter.

Re: M3 Performance Spoiler fehlt

BeitragVerfasst: 5. Mai 2019, 16:47
von Model3owner
tesla3.de hat geschrieben:Tröstet euch, ich habe zwar einen, aber der löst sich gerade ab :lol:



Habe letztens noch jemanden getroffen, bei dem sich das Teil auch aufgelöst hat. Offensichtlich ist der Kleber den sie verwenden nix. Konntest du denn wenigstens mal 261 KMH auf der Autobahn fahren?

Re: M3 Performance Spoiler fehlt

BeitragVerfasst: 5. Mai 2019, 16:52
von Roy #1
Alle selbst Schuld :!: :mrgreen:
Hättet ihr nicht nehmen müssen so ein unvollständiges Fahrzeug :!: :lol:
Nun hier jammern und die durch das Mosel 3 ohnehin überlasteten SeC nerven. :roll:

Hättet ihr auch ein Auto ohne ohne Beifahrersitz, Räder oder Lenkrad, als Beispiel mitgenommen?

Re: M3 Performance Spoiler fehlt

BeitragVerfasst: 5. Mai 2019, 17:06
von tesla3.de
Also bei mir macht den Spoiler der Bodyshop, damit belästige ich sicher kein überlastetes SeC.

Ich konnte 261 noch nicht testen, das geben die Autobahnen rund um München nicht her und ich hab es auch nicht zwingend testen wollen.