Handschuhfach(beleuchtung) ausgefallen

Ein wunderschönen Sonntag euch allen :sunglasses:

Ich hab da ein kleines Problem mit meinem Handschuhfach. Bei der Auslieferung am Freitag meine ich in Erinnerung zu haben, dass das Handschuhfach sanft ausklappte und nicht wie jetzt quasi auffällt. Hab da mal ein kurzes Video zur Verdeutlichung/vergleich für euch mal hochgeladen:

[url]TFF Model 3 Handschuhfach - YouTube

Genauso ist mir aufgefallen, dass die Beleuchtung ausgefallen ist. Nun habe ich den verdacht, dass bei mir evtl eine Sicherung defekt sein könnte (aus welchen Grund auch immer) und die vlt. auch für die Sanftöffnung verantwortlich ist sofern da irgendwas elektrisch sein könnte. Nur finde ich weder im Handbuch eine Information wo und welche Sicherung dafür Zuständig wäre, noch hier im Forum auf ein ähnliches Problem oder einen hinweis auf den Sicherungskasten. Wäre schön wenn mir jemand da aushelfen könnte :wink:

Vielen Dank und liebe Grüße,
Benjamin

Nee…also so sollte das Handschuhfach nicht auf fallen, da stimmt was nicht.