Verkehrszeichenerkennung (insbesondere. Tempolimit)

Das (mein?) M3 hat erhebliche Probleme bei der Verkehrszeichenerkennung - oder hat das Fahrzeug überhaupt eine? Tempobegrenzungen egal ob fest installiert, mobil z.B. in Baustellen oder aber variable Tempolimits über der Autobahn werden nicht erkannt. Das Fahrzeug scheint lediglich vorprogrammierte Tempolimits über das Navi zu kennen. Kann das sein? Was ist Eure Erfahrung?

Es gibt noch keine Verkehrszeichenerkennung mit dem AP 2.5. Dies kommt erst zu einem späteren Zeitpunkt. Derzeit verwendet das Model 3 Daten aus dem Kartenmaterial.

closed

Ich würde mich wirklich freuen wenn die Bereitschaft zum Suchen und Lesen größer wäre. Es ist unhöflich und nervig. Auch wenn einem hier gerne geantwortet und geholfen wird. Aber praktisch täglich diesselben Fragen immer wieder aufs Neue, das geht einfach nicht.
LGH