Browser Sprache

Hallo, folgendes Problem -> die Sprache ist eigentlich komplett auf deutsch eingestellt, allerdings wenn ich auf dem Web Browser gehe und etwas googlen möchte ist im Browser alles auf holländisch?

Ich finde nichts wo ich die Browser Sprache umstellen kann und nein ich bin nicht auf google.nl

Bitte suchen, das hatten wir schon hier Sprache / Länderkennung im Browser ändern

Ich habe mir die Threads durchgelesen, und offensicht ist die Lösung:
Der Support (SeC oder [email protected]) sollen den Countrycode des Wagens auf „deutsch“ stellen.

P.S. Ich finde es unnötig, einfach 3 Threads die sich gegenseitig verlinken und teilweise vom Model S sind hier in den Thread zu werfen.
Da würde man vielleicht besser garnicht antworten.

Vielen Dank Ednax!

Ich Werde es erstmal über die Mail Adresse versuchen, ansonsten spare ich es mir bis zum SEC auf.

Du hast recht, man sollte nicht mehr antworten, wen dieselbe Frage zum dritten oder fünften Mal kommt. Vielleicht benutzen die Poster dann erstmal vorher die Suche?

Damit schließe ich hier.
LGH