Kein Track Mode - fehlender Spoiler

Ich habe heute mein M3P in Empfang genommen. Leider ist der „Track Mode“ ausgegraut (Taucht auf aber lässt sich nicht aktivieren). Laut den Tesla Mitarbeitern liegt es am (noch) fehlenden Heckspoiler. Kann das sein? Kommt mir spanisch vor.

Bei mir geht der Track Mode definitiv trotz fehlendem Spoiler. Du musst aber zuerst in P Stellung gehen, kann man nicht während der Fahrt ändern so wie Lässig und Sport.

Gruß

Danke dir! Heute früh ging es. Vermutlich war das Auto wirklich nicht in Park gewesen. Erstaunlich dass mir das bei Tesla keiner beantworten konnte.

Sie hat zumindest eine total plausible Ersatzerklärung :unamused:

Die Mitarbeiter im SeC verwechseln das wohl immer mit der Vmax Aufhebung auf 250 resp. 261. Die machen sie dir nur mit Spoiler.
Der Track Mode hat damit nichts zu tun.
War bei mir auch so…

Weiß jemand, ob die performance Modelle immer noch ohne Spoiler ausgeliefert werden?

Laut SeC Frankfurt sind die Spoiler immer noch im Rücklauf, aktuell ausgelieferte Autos haben auch keine. Man wird auf eine Liste geschrieben, sobald die Teile da sind gibt’s einen Anruf. Installation kann auch durch Service Ranger vor Ort erfolgen, man muss nicht zwingend zum SeC fahren.

Meiner wurde schon im März mit Spoiler geliefert. Hab ich irgendwas verpasst?