Höhenunterschied zwischen mittlerem und hinterem Glasdach

Bei meinem Model 3 hat das hintere Glasdach an der vorderen Kante einen ungleichmäßigen Höhenverlauf bzw. eine andere Krümmung als das Mittelteil. Es ist in der Mitte ca. 2mm tiefer als das Mittelteil, während es nach außen die gleiche Höhe hat und ganz an den Rändern sogar minimal höher steht. Aufgefallen ist mir das bei der Auslieferung durch ungleichmäßige Lichtbrechung und es wurde auch im Protokoll notiert.
Bevor ich das riesige Glas austauschen lasse, frage ich mich aber - Bug oder Feature? Wie sieht das bei Euch aus - alles gleichmäßig oder gibt es auch Höhenunterschiede?
Auf Fotos ist es leider nicht zu erkennen, muss ich wohl nochmal in der Sonne versuchen.

Wenn ich mir dieses Beispiel zum Vergleich ansehe (ab Minute 2:00 - M3 Performace Pressefahrzeug von Tesla!),

youtu.be/1RdCxIBm-OA

dann sieht mein Glasdach noch gut aus und ist wohl nach deren Definition innerhalb der Toleranz. Bin gespannt, was Tesla sagt…

Wie ist es bei Euch?

Bei mir exakt das Selbe.
Der Radius des Vorderen Teiles ist kleiner, somit steht das in der Mitte über. An den Seiten ziemlich gleich mit dem hinteren Teil.

Wurde bei der Übergabe festgehalten. Bin auch gespannt, was passieren wird, wenn ich später auf eine Ausbesserung bestehe…

Hier ein etwas unscharfes Bild davon:

Ich habe die Höhenunterschiede bzw. die unterschiedliche Krümmung auch. Außerdem ist das Dach auch seitlich etwas versetzt. Scheint Standard zu sein, bzw. Zufall, wenn es genau passt. Ich habe mir mittlerweile einige M3 deswegen angesehen und noch keinen gesehen, bei dem es 100% passt. Ähnlich wie die Ladeklappe…