Wie einen Service Termin buchen?

Ich bekomme beim Buchen eines Service Termins aktuell die folgende Meldung:

Passender Service-Standort konnte nicht gefunden werden.

Was kann ich da machen, wie bekommt man sonst zeitnah einen Termin oder am besten einfach hin fahren?

Gerade getestet… geht bei uns ebenso nicht…

Falls es in der App nich geht:

Wie wäre es mit anrufen?

Das war bis vor ein paar Wochen noch die einzige Möglichkeit einen Termin zu bekommen und funktioniert immer noch. Vor allem kann man gleich besprechen, was erledigt werden soll und es zeitlich besser abstimmen.

Welches ist denn das nächste Service Center?

Edit: vermutlich München. T.: +49 89 21093977

Hier findet man die SECs:
[url]https://www.tesla.com/de_DE/findus[/url]

Hinfahren würde ich nur, wenn Fehler auftreten, die ein weiterfahren demnächst unmöglich machen.

Ich hatte am Montag einen Termin in der App gemacht. Dieser wurde mir auch bis gestern noch angezeigt. Nun sehe ich den Servicetermin Button in der App nicht mehr. Zudem ist im Tesla Account der Button um einen Termin zu buchen ausgegraut

Hat jemand das selbe Problem?

Der ist bei mir auch ausgegraut. Mein Tipp: Wenn es nicht brennt wartet den April noch ab (bis der Model 3 Auslieferungsstress vorbei ist). Die haben alle Stress. Ich will das nicht schreiben, aber versucht mal einen Service per Telefon zu erreichen. Habe es heute probiert und nach 30min. Warteschleife aufgelegt. Keine Chance.

mfg

Also ich habe schon zwei Mal einen Termin über die App gebucht, um meine Lackprobleme, fehlendes Kabel, fehlende Nupsies…, zu beheben. Es gab in beiden Fällen am nächsten Tag einen Anruf mit der Ergebnis, das der Termin gelöscht werden konnte.

  • Lackprobleme und Nupsies müssen direkt über einen Bodyshop beauftragt werden - die klären das dann mit dem SeC
  • Fehlendes Kabel gibt es im Moment nicht - da hilft auch kein Servicetermin

Vielleicht war dieser Ablauf auch zu aufwändig, so das sie den Button jetzt erst mal disabled haben.

Wie viele auf das Kabel warten. Ich hatte alles dabei, und brauche meines noch nicht mal da ich einen Juice Booster 2 habe, dessen Koffer im übrigen unten Klett hat und ideal in die Mulde unter dem Kofferraum des Model 3 passt. Sogar der Reißverschluss oben ist super zu erreichen, da hat echt einer mitgedacht bei Juice :smiley:. Schade das das mit dem Kabel so lange dauert, für die die es wirklich benötigen. Im Moment echt schwer zu glauben das Tesla jemals einen Service hatte wenn man es selber Probiert einen Service Termin zu bekommen. Ich hoffe das legt sich noch, und man erreicht mal wieder einen Service. Den Notfallservice hatte ich gleich am Telefon (in Englisch), aber der konnte ja nicht helfen hat mich an den SeC verbunden, und da habe ich wie oben erwähnt nach 30min. Warteschlange aufgegeben.

mfg

Hat man dir gesagt an welchen du dich wenden sollst? Oder über die Tesla Seite raussuchen?