Auslieferung ohne Kennzeichenunterlage

Hallo Community,
bei meiner Auslieferung am 29.03. sind alle Fahrzeuge ohne die europäische Kennzeichenunterlage ausgeliefert worden. (scheinbar keine mehr verfügbar) Bitte Checkt das bei Euren Fahrzeugen mal. Werde das bei meinem ersten Besuch im ServiceCenter beanstanden.

Es besteht die Gefahr, dass der Kennzeichenhalter nach einer weile unschöne spuren auf dem Lack hinterlässt.

by the way: ebenso wurde der hintere Kennzeichenhalter einfach auf den blanken Lack geklatscht. Hab da jetzt auch was dazwischen gemacht.


Das klappert vor allem erbärmlich wenn man den Kofferraum zuwirft, schon mehrfach Kommentare „typisch Ami-Auto“ dafür kassiert.

Witzig, ich habe, bzw. besser gesagt hatte, diesen vorderen Halter dran und habe es nach der Versiegelung weggelassen, weil es so besser aussieht (in meinen Augen). Hinten ist der Halter noch dran, klappert aber auch damit, wobei nach dem ab und wieder anmontieren, es besser geworden ist. Also eventuell Schrauben ordentlich anziehen aber aufpassen, dass die nicht bis zum Lack durchgegen.

Das ist jetzt meine Lösung für hinten. Der Plastikhalter vom Kennzeichen hat auf dem blanken Lack schon deutliche Spuren hinterlassen. Sogar eine kleine Delle verursacht.

Die Unterlage habe ich mir bei VW geholt.



@nomenklatur

nice, woher hast du das ?

Das geht natürlich garnicht gg

Ich suche auch noch nach einer Lösung für Blechschilder und ohne Bastelei, die gar nicht klappert, kein bisschen.

Der Plastikhalter hat eine kleine Delle im BLECH verursacht? Aaahh ja…

da gibt es nichts zu Aaahhjan, der Untere Teil vom Halter kann oder wird sogar Vibrieren beim schnell fahren. Weil die Verschraubung relativ weit oben ist.

Und genau an der Stelle wo der Lack schon leichte Spuren bekommen hat, war eine kleine Delle auf beiden Seiten! (links mehr wie rechts)

Bezüglich Dellen, hat mich der Versiegler auch darauf aufmerksam gemacht, dass unter dem hinteren Halter zwei kleine Dellen sind, also scheinbar ein Thema beim M3.
Kein Drama für mich, da eh immer durch ein Schild abgedeckt. Guck es mir bei Gelegenheit trotzdem mal an. Lösung oben gefällt mir ganz gut.

Die Dellen werden aber ganz sicher nicht durch ein frei schwingendes Stück Kunststoff im Gramm-Bereich erzeugt - und vor allem nicht, wenn hinterher das Kunststoffteil nicht völlig pulverisiert ist von der kinetischen Energie…

Glaub ich auch nicht. Denke eher, dass die Dellen von der Schablone kommen die man anbringt, damit man die Schrauben mittig hat. Die Schablone wird wohl schon was schwereres sein und beim schnell schnell eventuell für Dellen sorgen. Nur eine Vermutung meinerseits.