Tesla App verkündet Fahrzeug wurde diasassoziiert

Hi,
Meine App meldet, das mein Fahrzeug aus dem Account gelöscht wurde.

Nun geht keine App mehr, kein Schlüssel…
Im Web Frontend meldet er, das ich die Rechnung demnächst bekomme :frowning:

Bekomme ich noch einen :blush:
Was soll das und ist das ein Breitenproblem ?

Das ist bei mir auch nach ein paar Tagen passiert. Ein Anruf bei der Hotline hat damals „Serverprobleme“ als Grund offenbart und mein Account wurde mit dem Fahrzeug neu verbunden. In der App ist es danach wieder aufgetaucht, aber auf der Website ist mein Account nach mehr als 4 Wochen nach der Abholung noch im Zustand „Wir erstellen derzeit Ihre Rechnung“.

Ist bei mir vor zwei Stunden auch passiert. Gestern Fahrzeug erhalten, mit der App hat alles geklappt, doch jetzt geht nix mehr. Wenn ich mich in die App einlogge nur noch der Welcome-Screen sichtbar. Wenn ich mich bei tesla.com einlogge steht Auslieferung wird am 16. April erfolgen.

Jetzt gehts wieder in der App !