Tesla App, keine Produkte mit Account verbunden

Hallo Community,
seit ca. 3 Tagen kann ich mich nicht mehr bei meiner Tesla App einloggen. Ich bekomme die Fehlermeldung:

„Es sind keine Produkte mit Ihrem Tesla Konto verbunden“

Habe die App auch schon neu installiert. Auf der Website kann ich mich ganz normal anmelden. Hat jemand das gleiche Problem? Bzw. wem muss ich denn so ein Problem melden?

Grüße

ja, hab ich auch, allerdings erst seit gestern

Moin,

ich warte auch noch - genau wie Ihr - auf die Auslieferung. Und die Meldung die Ihr bekommt ist nach meiner Kenntnis völlig normal. Mir wurde von Tesla erklärt, dass erst NACH der Auslieferung unser Tesla mit dem Konto verknüpft wird und dann auch erst die App voll nutzbar ist.

Gruß, Roland

okay, danke für Eure Antworten.

@Admin’s: Das Thema vielleicht bitte nicht gleich schließen, vielleicht möchte noch jemand anderes was dazu sagen.

Bei mir kam die Meldung auch - verschwand aber nach ein paar Stunden wieder, kann gut sein, das es den Tag vorher auch nicht ging, da ich das nicht so oft getestet habe.

Hat sich bei einem von Euch was geändert?.. Bei mir nach wie vor kein Zugang bei er App.

Hallo Zusammen

Kann seit heute Morgen auch nicht mehr einloggen. Selbe Fehlermeldung… Weiss jemand wieso das ist?

Hier dasselbe (unklar seit wann, prüfe nicht häufig) - hatte seit unmittelbar nach Bestellung Zugriff zumindest auf die Tutorial Videos und die Referral-Schatzkiste. Insofern vermisse ich jetzt aktuell den App-Zugang auch nicht :laughing:

Echt komisch, hattest du voher irgend ein Problem? Welches Fahrzeug hast du Bestellt und vorallem wann?

Keine Probleme, die mir bewusst geworden wären. Aber wie gesagt, das letzte Mal habe ich vor über einer Woche in die App geschaut, nachdem die zum aktuellen Zeitpunkt eh nicht besonders viel hergegeben hat.

LR AWD, bestellt 30.04.19 (Zeitgleich Stornierung SR+. hatte noch auf LR RWD inkl AP spekuliert, aber zu spät).

Habe das selbe Problem.
Bis gestern war mein „Produkt“ noch mit dem Account verbunden. Ab heute nicht mehr.
LR AWD Bestellt am 9.4.19

Ok, bin froh stehe ich nicht alleine da… Von Tesla bekomme ich seit 3 Tagen keine Antwort oder Rückmeldung. Auch die Verkäuferinn aus der Stadt kann mir nicht helfen und hat keine ahnung.

App neu installiert ohne verbesserung.

Ich gehe stark davon aus, dass die App selbst da nicht für kann - am Ende ist das ja „nur“ ne Anzeige für die Tesla API. Kann durchaus sein, dass die aus irgendeinem Grund für die betroffenen Accounts keine Fahrzeuge / Informationen ausliefert. Wird sich schon aufklären bzw. irgendwann reparieren, spätestens mit Auslieferung :smiley:

Habe seit heute das gleiche Problem. Online ist alles noch da. Kein Zugriff mehr per App.
Es würde mich auch interessieren, ob der Reveral-Code noch funktioniert.

Meine App funktionierte nach Auslieferung rund 6 Wochen problemlos. Jetzt ist kein Auto mehr mit meinem Account verbunden. Laut Support: Das Problem wird behoben. Wann ist nur die Frage?

Bei mir ist die App seit Mittwoch „weg“. Außerdem habe ich auf der Website den Zustand wie vor der Auslieferung. Da scheint der Grund zu sein, dass meine Rechnung nicht stimmte und neu erstellt werden muss … das dauert halt ein paar Tage (?). Mir wurde versichert, dass die App im Laufe des Freitags wieder funktionieren werde - heute ist Sonntag, hoffentlich meinten sie nicht den kommenden Freitag. Ohne die App ist es schon mühsam, immer mit der Karte auf- und zusperren, erst aufsperren, dann zu Kofferraum,… hoffentlich sind die Probleme bald weg. Ist halt ein Tablet mit Rädern …

Ich grabe mal diesen alten Thread aus.

Habe vorgestern bestellt, aber bei mir steht noch immer „Anmeldung fehlgeschlagen…“ usw.
Soll ich noch warten, oder schon mal anfangen die Teslaleute zu nerven?

Du kannst mit der App überhaupt erst was anfangen, wenn das Auto ausgeliefert wurde. Das sollte deine Frage beantworten. :wink:

Achso… das wusste ich nicht. Danke für die Antwort :slight_smile:

Jetzt nach 8 Monaten das gleiche Problem und die Handy App /Zugang geht auch nicht mehr :slightly_frowning_face:
Was kann man machen?
Gruß Frank