Lautes Geräusch Vorne

Oh man, er ist kaputt… hört euch die Schande an :unamused: ich wollt ihn mir die Tage bestellen, und hab ihn gemietet um meine Meinung zu bestätigen… und er war so gut… nun bin ich verunsichert :frowning:

Erst ging es leise los, jetzt hört er sich grausam an…

Kein Auslöser bekannt… Wenn man STARK Gas gibt wird es leiser, wenn man mäsig bremst mit der bremse, wird es ganz leise…

Wenn man ihn rekuperieren lässt denkt man er platzt :smiley:

Was meint ihr :frowning:

Hast du mal eine Sichtkontrolle durchgeführt?
Sitzen die Verkleidungen in den Radkästen richtig?
Wie sieht’s unterm Spoiler aus?

Hey,

sorry in der Aufregung einiges nicht geschrieben.

Ja ich habs von der Seite angeschaut / bin drunter gelegen / hab mit dem Handy versucht von hinten den Radkasten zu fotografieren. Hab mit der Hand soweit ich konnte rum herum gefahren ob da was streift.

Alles negativ

Gruß

ab zum SEC, da hilft kein Forum

Joa i know, morgen holen sie ihnen :frowning:

Ein Link, der pay4klick heißt verstößt möglicherweise gegen die Forumsregeln.

ich dachts auch eben … seriös klingt auf alle fälle nicht

Ist ein ganz normale Domain, ich bekomm kein Geld nur weil sie so heißt.

Leider hat das Video nicht in den Anhang hier gepasst.

Garantiert werbefrei im Gegensatz zu YouTube

So Abschlepper war da…

Rad war locker :smiley:

Also zieht eure Räder nach Jungs :slight_smile: die Jungs in Kalifornien haben keine Kraft !

:astonished: Danke für den Tip!

Bevor ich das hier jetzt gelesen hatte, wollte ich schon sagen - hört sich an als hättest du nen Platten.

Hast du das nicht beim Einlenken oder so gemerkt?

Wenn man so etwas noch nicht hatte und keine Ahnung hat, worauf man achten muss, kann man das selbst nicht rausfinden. Nur mit großem Zufall…

Keine Ahnung, danach fällt einem wie schuppen von den Augen…

Ich bin an die Räder ran, hab mal dagegen getreten und versucht herum zu greifen, ob wo Plastik streift… Blitz bilder von hinten gemacht etc.

Was mir nur nicht klar war, das es Radkappen sind die Aero Teile, und man sie leicht abnehmen kann…

Naja nun bin ich eine Erfahrung reicher…

Und habe mir den Tesla M3 bestellt :smiley:

1 „Gefällt mir“