Nachlieferung Heckspoiler

Hallo zusammen,

bei meinem M3 hat der Heckspoiler bei Auslieferung gefehlt. Man hat sich hundert mal entschuldigt und eine Nachlieferung versprochen. Das Ganze ist jetzt 4 Wochen her ohne, dass sich etwa getan hat. E-Mail-Anfragen wurden bisher auch nicht beantwortet.

Hat jemand der anderen Betroffenen bereits seinen Heckspoiler erhalten?

Grüße

Kann zwar direkt nichts beitragen aber …

Falls jemand seinen nachgelieferten Spoiler gar nicht will, ich würde ihn nehmen :smiley:

Bernhard

Ich warte ebenfalls seit 4 Wochen und habe bisher keine Antwort auf meine Anfrage erhalten.

Seltsam, dass dies so lange dauert. Vielleicht sind die Ersatzspoiler aber auch längst bei den SeC eingetroffen und diese haben schlicht keine Zeit für die Montage und kümmern sich um die harten Problemfälle…

Sieht ohne tatsächlich ganz gut aus, deswegen stört es mich nicht extrem aber so langsam dürften sie das gebacken bekommen.

Hi zusammen,

habt ihr den Heckspoiler mittlerweile bekommen?
Ich habe meinen Model 3 Performance gestern abgeholt (juhuuu!), mir ist erst als ich schon losgefahren war aufgefallen dass der Spoiler fehlt. Habe nachgefragt, mir wurde gesagt dass die aktuell nicht lieferbar sind und ich ihn geschickt bekomme, in ca. 2 Wochen. Bin gespannt. :wink:
Finde es aber ohne tatsächlich auch ganz schön.

Gleiches gilt übrigens für das Typ2 (?) Ladekabel, welches ich dann schon etwas mehr vermisse.

Grüße,
Michael

Falls den Spoiler jemand nachgeliefert bekommt und ihn gar nicht will, ich würde ihn abnehmen :smiley:

Bernhard

Ja, ich will meinen nicht. Was bietest Du denn?

Und ich bin auch intgeressiert an einem Heck-Spoiler.

Wenn du ihn abgeben willst bitte PN mit Preisvorstellung.

Bekomme mein Mod 3 (hoffentlich) morgen

Meiner Fehlt auch. Hab ihn am Sa. in Weinstadt geholt.

Aber alle die nen Performance ohne Heckspoiler fahren wollen sollten dran denken das das M3 ohne Spoiler auf 233 beschränkt bleibt. Erst wenn man nen Foto mit Fahrgestellnummer und Heckspoiler an Tesla schickt wird die Höchstgeschwindigkeit auf die 260+ freigeschaltet.
Das funktioniert aber nicht wenn man einen LR mit Heckspoiler freischalten lassen will. der bleibt auch mit Heckspoiler auf die 233 beschränkt.

Ach?! Mir haben sie im SeC gesagt, dass können die nur vor Ort… :astonished:

Wohin muss ich denn was schicken? Foto mit VIN aus dem Windschutzscheibe und einmal den Poppes mit Spoiler und die stellen mir den auf 261 km/h? An welche Adresse denn?

Mir wurde das so am Sa. bei der Auslieferung gesagt.
Allerdings habe ich mir die Mailadresse nicht aufgeschrieben. Irgendwie war das Auto interessanter.
Ich würde das dem normalen Support schicken.

Ich habe mein Model3 Performance im Februar in Neuss abgeholt ohne Heckspoiler und habe bis heute - bald fast 5 Monate - immer noch keine Ersatzlieferung erhalten. :blush: