Notentriegelung Ladestecker - nicht befestigt

Die Notentriegelung des Ladesteckers hat eine „Halterung“. Bei mir ist diese aber nirgends eingehängt. Ist das bei allen so? Oder wo gehört die richtig hin, bzw. wo ist die Halterung eingehängt?

Schau mal hier im Video bei Position 10:50: [url]More Tesla Model 3 details (part 3), rear seat removal and looking behind the trunk lining.......... - YouTube

Das sieht bei uns ganz anders aus, wurde wohl geändert… kann mal wer nachschauen wie das sein sollte?

sieht bei unserem M3 so aus

Das heisst die Kabelhalterung hängt auch einfach so da drin und ist nicht befestigt?

Nee ist fest und baumelt nicht rum.

Ok, leider sehe ich auf Deinem Foto nicht wie das schwarze Teil befestigt gehört…

Moin!
Der Form nach gehört der Clips von oben auf eine Blechnase geschoben.